goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2012 Falls ihr noch einen Mitspieler sucht bin ich dank der Mails von chili & Milanista () gerne bereit wieder eine Saison beim Fantacalcio mitzumachen. Ich möchte mich aber nicht aufdrängen und jemanden einen Platz wegnehmen. Ich denke als ich zuletzt dabei, war ich immer mit ganzem Herzen & einer guten Einstellung dabei. Ich verspreche so würde/wird es auch dieses Mal sein. Schöne Grüsse an die Fanta-Community goleador2000 (Roman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juli 2012 Na dann würd ich einmal sagen, BENVENUTO ROMAN! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2012 Meinen Segen hast du, und nachdem sich bis dato niemand gemeldet hat und nur noch 3 Tage Frist sind und "bei Bedarf" auch noch Tom. abspringt, dürfte deine Teilnahme relativ fix sein,aus jetziger Sicht! Somit wären wir immer mal 10 Mitspieler! Name des Teams wäre noch nett! @Wuifal bzw. Forza Bleiben eure altenTeamnamen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juli 2012 Leimbeidl ist wohl auch interessiert. Kommt sicher nochwas von ihm dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juli 2012 @Wuifal bzw. Forza Bleiben eure altenTeamnamen??? SSC Virtus Milano 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2012 Na dann würd ich einmal sagen, BENVENUTO ROMAN! :bananadisco: Danke, Pintu ! Name des Teams wäre noch nett! Meine Mannen werden heuer in Grün-weiss antreten und wir werden uns Sempre in Olio nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hab im Moment nicht wirklich sehr viel Zeit und auch noch nicht unbedingt den nötigen Durchblick was jetzt die Regeln z.b. Auslosung und Auswertungen etc. angeht. Würde zwar wenn nötig einspringen wenn sich aufgrund zu weniger Leut keine 10er Liga bilden lässt, ansonsten lasse ich Leuten, die das Ganze mit mehr zeitlichen Ressourcen angehen können gerne den Vortritt. bearbeitet 17. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juli 2012 Mehr Inter-Spieler für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2012 Mehr Inter-Spieler für mich! Sie seien dir von ganzem Herzen gegönnt! @Goleador Bis auf die Farbe passt der Name, bitte um einen Designentwurf! (Gilt auch für Virtus und natürlich Wuifals Putas!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juli 2012 folgt irgendwann am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 Mehr Inter-Spieler für mich! ich werd Coutinho im MF als ersten listen, kannst dir also schonmal entsprechende Tauschgeschäfte überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) ich werd Coutinho im MF als ersten listen, kannst dir also schonmal entsprechende Tauschgeschäfte überlegen Aber ernsthaft: wenn du das machst, bist eh selber schuld bearbeitet 18. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juli 2012 Ufff, was ist denn hier plötzlich los? Hab jetzt etwas den Überblick verloren, sind wir jetzt mit axl_, Rossoblu und goleador genau 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn Tom. weiterhin mitmacht, ja! Ansonsten wären ja noch 2 Tage Zeit für etwaige Interessenten! (Berni?, odrik?, austroitalo87?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juli 2012 Na, war nicht so ernst gemeint, nach derzeitigem Stand spricht bei mir nix gegen eine Teilnahme. Bin aber gerne bereit, meine Platz für jemanden, der von Herzen mitspielen mag, abzutreten. Das klingt ja doch so, als würde Tom teilnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts