Fantacalcio 2012/2013


Recommended Posts

forza roma

Hab nächstes Jahr zu wenig Zeit, die Serie A so genau zu verfolgen, jede Woche meine Aufstellungen zu posten und mich auch noch an den Fantacalcio-Presseaktivitäten zu beteiligen. Außerdem brauch ich wieder ein Jahr, in dem ich die Spiele etwas entspannter und ohne Hintergedanken an die Fanta-Liga zu verfolgen (v.A. dann, wenn der Gegner einen Roma-Spieler in der Aufstellung hat ;) ). Bevor das Burnout durch den Erfolgsdruck von Seiten der Presse kommt, geb ich meinen Platz für nächste Saison lieber ab. :D Übernächste Saison bin ich dann evtl. wieder mit dabei, aber für nächste Saison soll ein neuer Trainer (LEIMBEIDL?) oder einer der beiden Absteiger den Platz einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Hab nächstes Jahr zu wenig Zeit, die Serie A so genau zu verfolgen, jede Woche meine Aufstellungen zu posten und mich auch noch an den Fantacalcio-Presseaktivitäten zu beteiligen. Außerdem brauch ich wieder ein Jahr, in dem ich die Spiele etwas entspannter und ohne Hintergedanken an die Fanta-Liga zu verfolgen (v.A. dann, wenn der Gegner einen Roma-Spieler in der Aufstellung hat ;) ). Bevor das Burnout durch den Erfolgsdruck von Seiten der Presse kommt, geb ich meinen Platz für nächste Saison lieber ab. :D Übernächste Saison bin ich dann evtl. wieder mit dabei, aber für nächste Saison soll ein neuer Trainer (LEIMBEIDL?) oder einer der beiden Absteiger den Platz einnehmen.

Wäre schade wenn du nicht mehr mitmachst! Bist dir wirklich sicher?

Natürlich wäre ich gerne wieder mitdabei, hab ja einiges gut zumachen nach meiner scheiß Saison. Tät mich schon sehr freuen. Aber ich sags gleich, bei einer Spielerauslosung könnte ich vermutlch nicht dabei sein, denn von Anfang August bis 18.8 bin ich in Italien und am 20.8 gehts dann gleich wieder nach Napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie gesagt, wenn nicht alle 10 Trainer Zeit haben, würde ich das ganze abblasen...

Schade um Delarge....ich würde Rossoblu wieder aufnehmen, oder gibt es andere Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:super:

axl_ hätte auch am 11. Zeit, oder? :D

Nein, würd mich natürlich sowohl über ihn, aber genauso über Sokratis oder auch Leimbeidl (von dem wir ja noch nicht mal wissen ob er Interesse hat) freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Delarge......

....wie ich in der vergangenen Saison schon öfter mal anmerkte - für dieses Präsidium würde ich auch nicht arbeiten wollen....

Außerdem kommt das hier jetzt den Medien wohl so vor, als ob sich Delarge rechtzeitig vor einigen neuen Gerüchten wohl abseilt....

Das heißt jetzt - man muss einen Ersatzmann finden - egal ob ein Treffen jetzt statt findet oder nicht.

Also, Sokratis ist willig, axl ist auch bereit......

Wie wird das jetzt entschieden......vor allem wenn der Beidl vielleicht auch noch will...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Goleador nicht zu vergessen! ;)

Ich persönlich würde es von der letztjährigen Schlussposition abhängig machen, sofern kein Neuer mitspielen will.

Weil eine Abstimmung diesbezüglich wäre wohl etwas unfair...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ich persönlich würde es von der letztjährigen Schlussposition abhängig machen, sofern kein Neuer mitspielen will.

das wäre dann ein 2390 zu 2361,5 für mich, oder? :D

djet, wenn ich wieder dabei bin leg ich noch ein gutes Wort bei du weißt schon wem ein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.