Fantacalcio 2012/2013


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ist noch etwas weit bis dahin, aber ja, ich denke auch dass es das WE um 18./19. August werden wird...

Einsendeschluss für die Listen wird dann wohl ein paar Tage davor sein, etwa der 15./16. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Auslosung am 18 oder 19.8 würde mir taugen, da bin ich nämlich genau daheim und könnte auch noch gleich Transfers machen eventuell. Die Liste würde ich dir aber auch gerne erst am 18.8 schicken wenns geht, damit ich meine Liste noch auf Transfers/Neue Spieler abstimmen kann. Vielleicht nehme ich mir aber auch den Laptop mit, dann wäre das ganze eh kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Kaderaufstellung ohne Interisti und Juventini wird heuer echt schwer.

Juve kauft ja im Prinzip derzeit alle Topspieler in der Serie A zusammen, die nicht schon bei einem der Top 3 Teams spielen.

Eventuell werd ich heuer zum ersten Mal Juventini in den Kader aufnehmen müssen.

Mir graust es jetzt schon! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Djet, können wir die Auslosung, wenn sie am 18. oder 19. stattfindet, diesmal schon am Nachmittag ansetzen? Wäre mir sehr gelegen, da ich jeweils am nächsten Tag ab 7 Uhr arbeiten muss, und sie erfahrungsgemäß ja etwas länger dauert :D

bei mir auch mal wieder Symapthie > Qualität, diesmal hoffentlich mit besserem Händchen im Sturm. :feiervinci:

Inter's neue Nr. 9? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So genau kann ich das jetzt noch nicht sagen...aber ich werde versuchen, alle einigermaßen zufrieden zu stellen...

@Sokratis: Am Besten schon alles schon vorher vorbereiten und mir dann allerallerallerspätestens am 18. zu Mittag schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

@Sokratis: Am Besten schon alles schon vorher vorbereiten und mir dann allerallerallerspätestens am 18. zu Mittag schicken!

Klar. Werde die Liste natürlich schon vorher machen, aber paar Änderungen wirds wohl geben, wenn ich nach zwei Wochen aus Italien zurückkomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem sich keienr mehr gemeldet hat, würde ich mal sagen wir sind komplett!

Möge der beste Rossonero gewinenn! :smoke:

:looolguy:

Find übrigens nach wie vor sehr schade, dass wir das Treffen nicht schaffen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.