Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chili

Fantacalcio 2012/2013

114 Beiträge in diesem Thema

Ich erlaube mir mal für dieses Thema einen eigenen Thread zu erstellen, und zwar aus dem Grund, dass ich im Eingangspost die vereinbarten Sachen aktualisieren und festhalten möchte (zur besseren Überischt).

Wie wir im Thread der letzten Runde der abgelaufenen Saison besprochen haben, wäre es wahnsinnig geil, wenn alle teilnehmenden Trainer Zeit hätten, um eine Live-Auslosung in einer Wiener Location abzuhalten. Der Vorteil wäre einfach, dass man viel besser improvisieren kann, und dadurch, dass jeder nach der Reihe sagt wen er will, einen großen Vorteil gegenüber der Liste hat. Funktionieren tut das natürlich nur, wenn alle Teilnehmer Zeit haben, denn sobald einer fehlt wäre er grob benachteiligt (einzig mit Skype-Livekonferenz könnte ich es mir noch vorstellen...).

Ich persönlich habe meinen Dienstplan erhalten, und kann nun bestätigen, dass ich am Samstag, den 11. August nach Wien kommen kann. Anreisen werde ich aus Salzburg, vielleicht liegt ja noch wer am Weg? :ears:

Auch Locationvorschläge werden gerne noch angenommen. Wäre wohl klug wenn wir reservieren...

Die Bitte an alle Trainer: so schnell wie möglich klären ob ihr fix Zeit habt, damit die anderen planen können!

Termin: Samstag, 11. August (Uhrzeit?)

Location: Schweizerhaus? (Wien)

Übersicht der Trainer:

fix zugesagt:

Pinturicchio

chili

MILANISTA

blue-white (notfalls Telefon)

forza_rossoneri (notfalls Skype)

Tom.

axl_

fraglich:

Rui Costa

Delarge

Djet (90%)

Wuifal

Sokratis (Ersatz: Goleador)

P.S.: Wenn wer eine Couch zur Verfügung stellt (Delarge braucht wohl auch eine) sag ich nicht nein, sonst kann ich aber eh noch einen Freund fragen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11. sollte gehen. Kann generell bis zum 15.

Uhrzeit tendenziell spaeter (komme am Tag davor abends aus Marbella).

Zur Location: Waere fuer was Nettes im 1.:

Gigerl, Bieradies oder Rheintalers. Von mir aus auch beim Plachutta bei der Oper...oder gar Fratelli! ;)

Schweizerhaus ist von mir aus am anderen Ende der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte gesagt eher Abends, also Start zwischen 18 und 20 Uhr?

Andererseits: der letzte Zug von Wien nach Salzburg der durchfährt geht um 22:44, wenn ihr schon vorher wollt, und danach keiner mehr was machen will, würds mir auch nichts ausmachen wenn ich den noch erwische... Aber normalerweise dauert die Auslosung ja sowieso länger...

Dann trag ich dich mal als fix ein MILANISTA, hoffe das passt...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es bei mir klappt. Werd schauen, dass ich spätestens morgen fix sagen kann, ob ich dabei bin, oder nicht.

In der Not gehts bei mir aber auch über Skype.

Location wär mir wurscht, weil ich in Wien eh fast nichts kenne :D

Woher kommt den Delarge?

Also sollte ich von Graz aus fahren, könnt ich wen mitnehmen, der an der A2 liegt.

Sollte ich von meinen Eltern aus wegfahren, fahr ich über Linz, dann könnt ich chili sicher mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich eh schon sagte - komme an dem Tag aus dem Urlaub zurück. Sollte sich aber ausgehen, dass ich dabei bin. Zur Not - Telefonkonferenz. Meine Liste bereite ich sowieso vor.

Uhrzeit würde ich auch so 17 oder 18 Uhr machen. Richte mich da aber eh auch nach den anderen. Da meine Innerein immer noch irritiert sind, kann ich mich eh nicht zuschütten. Also...all zu lange wirds dann bei mir eh nicht werden.

Location?.....mir auch egal. Schweizerhaus wäre halt wirklich nicht schlecht. Wir können aber auch irgendwas südlich von Wien finden. Pizzeria wäre auch passend....

Vielleicht kennt ja Djet in Wiener Neustadt ein paar Pizzeria Chefs persönlich um da was Feines zu reservieren...... - oder will er sich mit uns dort nicht sehen lassen??!!

Auf jeden Fall - wenn da nicht irgendwas kurzfristig dazwischen kommt, bin ich dabei. Also - eintragen!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Woche später?

Bin ich wieder in Ebreichsdorf, mein Fenster in Wien ist leider nur vom 11.-15. August offen...

Hab Anfang September Vereinssitzung und ab dann sitze ich in der Kantine!

....um wieder ernst zu zu werden...

Ist es tragisch, wenn Wuifal fehlt? Es bereitet doch eh jeder seine Liste vor (nehme ich mal an). Er soll halt seine Djet mailen und der bringt sie mit. Wenn Wuifal dann an der Reihe ist zu sprechen, dann warten wir kurz.....und übergehen ihn.....

....nein.......wenn er zum Wählen dran ist, dann bekommt er den Spieler den er eben in seiner Liste hat. Fertig.

Problem?..:Wo?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Woche später?

Kann ich nicht, mein Dienstplan ist ja inzwischen geschrieben... Das ist jetzt natürlich bitter :( Gibts einen Zeitraum von wann bis wann du in Italien bist Wuifal? Bzw. hast du dort Internet und könntest dir vorstellen via Skype dabei zu sein? Is halt eine längere Angelegenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wieder in Ebreichsdorf, mein Fenster in Wien ist leider nur vom 11.-15. August offen...

Hab Anfang September Vereinssitzung und ab dann sitze ich in der Kantine!

....um wieder ernst zu zu werden...

Ist es tragisch, wenn Wuifal fehlt? Es bereitet doch eh jeder seine Liste vor (nehme ich mal an). Er soll halt seine Djet mailen und der bringt sie mit. Wenn Wuifal dann an der Reihe ist zu sprechen, dann warten wir kurz.....und übergehen ihn.....

....nein.......wenn er zum Wählen dran ist, dann bekommt er den Spieler den er eben in seiner Liste hat. Fertig.

Problem?..:Wo?

Ein Schelm der Herr, i like! :D

Aber zum Thema:

Wenns Wuifal nicht stört und er Djet dem alten Gauner soweit vertraut, wieso nicht, 9 aus 10 wäre ja eh recht passabel.

Wobei warten wir mal ab was die restlichen Herren zu dem Termin sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....um wieder ernst zu zu werden...

Ist es tragisch, wenn Wuifal fehlt? Es bereitet doch eh jeder seine Liste vor (nehme ich mal an). Er soll halt seine Djet mailen und der bringt sie mit. Wenn Wuifal dann an der Reihe ist zu sprechen, dann warten wir kurz.....und übergehen ihn.....

....nein.......wenn er zum Wählen dran ist, dann bekommt er den Spieler den er eben in seiner Liste hat. Fertig.

Problem?..:Wo?

Sorry, aber das kannst vergessen. Er wäre extrem benachteiligt. Du bist, wenn du vor Ort live wählst (denn nein, ich würde keine fixe Liste haben), viel flexibler. Du siehst welche Spieler noch frei sind, mit denen du vielleicht nicht mehr gerechnet hast, und kannst somit einen viel besseren Kader zusammenstellen als er, der seine Liste vorher schreiben muss...

Beispiel (und kein Kommentar zur Sinnhaftigkeit :p): Du gehst davon aus, dass Milito sicher bei einem der Trainer ganz vorne steht, du willst ihn aber nicht auf 1 setzen. Jetzt wählt ihn keiner, und du hättest auf der Liste Pazzini vorne (weil realistischer dass du ihn bekommst wenn er nicht ganz vorn auf deiner Liste steht), kannst aber doch noch Milito nehmen, weil er eben noch zur Vefügung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.