Fantacalcio 2012/2013


Recommended Posts

So.....das Treffen und somit die Live Auslosung ist eigentlich eh schon dahin.

Pressekonferenz FC Weigelsdorf, Trainer blue-white:

Guten Tag.

Wie es aussieht, steht die Fantacalcio Liga derzeit im Umbruch. Der amtierende Meistertrainer ist zurück getreten, mein Trainerfreund Rui Costa ebenfalls....und Tom sorgt aufgrund seiner Aussage ebenfalls weiterhin für viel Wirbel.

Viele Trainer haben eben nicht nur das so im "Vorbeigehen" gemacht, sondern haben ihren Job gelebt. Dabei ging sehr viel Energie verloren, wie auch bei mir.

Vor allem wenn man so wie ich persönlich dazu noch gesundheitliche Probleme hat, wird es um so schwieriger das alljährliche Projekt noch zu 100% zu leben, zu fühlen und zu genießen.

Ich bin mit meinem Verein vor 2 Jahren aufgestiegen. Selbst hätte ich noch mitspielen können, weil ich voll im Saft war. Ich wog 82kg und war topfit. Nun bin ich auf 69kg und verbrauche schon all meine Energie alleine wenn ich jedes Training von außen koordiniere. Mit Spaß und Freude hat das schon sehr lange nichts mehr zu tun.

In der nahen Zukunft stehen weitere Therapien an (welche mir Zeit und Kraft rauben werden), die dann hoffentlich auch mich wieder komplett regenerieren werden, und ich dann endlich wieder fähig bin mich an CL Abenden voll laufen zu lassen!

Somit bestätige auch ich hiermit, dass ich mit sofortiger Wirkung von meinem Traineramt zurück trete.

Ich wünsche allen Trainerkollegen (ja,...auch Pintu... :aetschbaetsch: ) alles Gute für die kommende Saison.

Ich bin mir sicher, dass diese Liga bestimmt nicht an Qualität verlieren wird, denn es werden ja wieder andere Trainer dazu stoßen - wie z.B. einer meiner besten Trainerkollegen - forza_rossoneri.

Sollte die Liga jedoch zu wenige Vereine aufstellen können (und somit nicht stattfinden können), werde ich mich selbst dazu zwingen, mein Team noch einmal weiter zu führen.....auch wenn ich meinen Arbeiten dann bestimmt nicht regelmäßig nachgehen kann.

Vielen Dank für Ihr Kommen!

Auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

So.....das Treffen und somit die Live Auslosung ist eigentlich eh schon dahin.

Pressekonferenz FC Weigelsdorf, Trainer blue-white:

Guten Tag.

:( Schade, du hast die letzten FC Spielzeiten positivst belebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geleck, was geht denn nun auf einmal ab? Davor alle begeistert von der Liveauslosung, nun alle am zurücktreten? Sehr schade...

Dir natürlich alles Gute blue-white, ich hoffe gesundheitlich geht's schnell wieder bergauf! Die ganze Liga wird dich und deine Zeitung sehr vermissen...

Auch um die anderen tut es mir sehr leid, habe mit (bzw. gegen) jeden gerne gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Schade, du hast die letzten FC Spielzeiten positivst belebt.

Bin nicht ganz weg - werde mitverfolgen und meinen Senf dazu abgeben. Eventuell auch die Presse...........

......die mich nun am Arsch lecken kann!!!!!

Dir natürlich alles Gute blue-white, ich hoffe gesundheitlich geht's schnell wieder bergauf! Die ganze Liga wird dich und deine Zeitung sehr vermissen...

Danke.........aber....meine Zeitung? Habe keine....

...und ich denke, dass die Medien nicht ganz verstummen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Okay, somit wären wir zum jetzigen Zeitpunkt folgende Teams:

Guru Parma

Pintu Calcio

Nerazzurro Raggamuffins

Liebenau Calcio

De Puta Milan

Spettacolo Rossonero

Rossoblu Baden

I Nerogialli

AS Springfield (?)

Fehlt ja noch wer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Goleador?

Steht ja auch schon drin, fehelen wird aber trotzdem mindestens 1er!

-edited-

Ja, der wäre natürlich ganz brauchbar!

Aber auch LEIMBEIDL und odrik hätten es sich denke ich mal verdient.

Wobei es natürlich nett wäre wenn es ein paar Nicht-Milanisti schaffen würden, sonst können wir die Liga bald umbenennen! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gute besserung blue-white, lästige sache die du dir da eingefangen hast.

ich hör nicht gern mit der liga auf aber so wich mir das vorstell gehts leider nimmer und anders ist es uninteressant. früher war ich student und single, da hab ich zeit en masse gehabt, heute bin ich hackler und hab eine freundin ...

wenn ich beim fanta mitmach dann les ich stundenland in italienischen foren wer sich wie entwickelt und möglicherweise wohin wechselt, das gehört für mich einfach dazu. leider hab ich dafür keine zeit mehr und nur aufstellung posten interessiert mich nicht. werd die liga aber natürlich trotzdem weiter verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wir werden schön langsam alt :) und mit 30 ( :finger:) verschieben sich die Prioritäten

das stimmt schon, hab mittlerweile auch schon zwei Kinder, und bin dabei die Firma meines Vaters zu übernehmen, doch man sollte sich Zeit nehmen für das, was einem Spass macht, denn wieviel Zeit investiert man in Dinge, die einem nerven. Also ich bin zwar noch keine 30 :D, doch ich werde sicher noch lange lange Zeit der Fantaliga treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung blue-white, lästige sache die du dir da eingefangen hast.

ich hör nicht gern mit der liga auf aber so wich mir das vorstell gehts leider nimmer und anders ist es uninteressant. früher war ich student und single, da hab ich zeit en masse gehabt, heute bin ich hackler und hab eine freundin ...

wenn ich beim fanta mitmach dann les ich stundenland in italienischen foren wer sich wie entwickelt und möglicherweise wohin wechselt, das gehört für mich einfach dazu. leider hab ich dafür keine zeit mehr und nur aufstellung posten interessiert mich nicht. werd die liga aber natürlich trotzdem weiter verfolgen.

Danke,....und

Fanta > Freundin

Nein, Spaß beiseite. Vollkommen richtig - wenn man nur noch einfach die Aufstellung postet, dann machts nicht wirklich Spaß. Kann ich gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danke,....und

Fanta > Freundin

Nein, Spaß beiseite. Vollkommen richtig - wenn man nur noch einfach die Aufstellung postet, dann machts nicht wirklich Spaß. Kann ich gut verstehen.

Kommt drauf an, wie die Auslosung zu Saisonbeginn verläuft :feier:

Grundsätzlich seh ich das aber wie Pintu: Habe auch Freundin + Job, aber für etwas, dass ich gern mache, nehm ich mir halt die Zeit. Ich kann das Listenschreiben allerdings auch gut in der Arbeit wenn ich Nachtdienst habe machen (wenn es ruhig ist), da ist dann auch Zeit um sich vor der Saison zu informieren. Bzw. habe ich oft andere Dienstzeiten als meine Freundin, sprich ich bin auch öfter zu Hause und sie nicht, da lässt sich das dann sicher leichter machen, als wenn man immer gleichzeitig heimkommt und sie dann angepisst ist, weil man zum Computer verschwindet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.