Pro Evolution Soccer 2013


odrik

Recommended Posts

you only hear lies

Doch bitte sag was dazu, sollen wirklich verschieden Schuhe das Gameplay drastisch beeinflussen? Dann könnens mich nämlich fix gern haben.

Find für dein Bild bei der Googlebildersuche nur Japanische/Spanische, etc. Einträge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie signifikant die Auswirkung zu spüren sein wird, hab nur den Screen entdeckt, aber wenn verschiedene Schuhe einen Spieler wirklich schneller, torgefährlicher, etc. machen können, hätte das nix mehr von einer Fußball-Simulation zu tun, sondern wäre nur noch arcadig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Na da bin ich mal gespannt. Wenns das irgendwo veröffentlichen, wirds eh von den treuen Zockern massenweis Kritik hageln, ich hoff doch sehr, dass das nicht ins Spiel kommt.

Sollte das kommen, werd ich mir das Spiel sicher nicht kaufen, so werden wohl auch viele andere PES-Fans denken...

Mah Konami, reißts euch endlich amal zsam, gibts ja net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

dasselbe gilt für mich auch..

Bei mir ein Jahr oder neues fussballspiel ist unmöglich.. klingt krank ist aber so. Viele andere Spiele zocke ich nicht und Fifa und irgendein shooter sind meine Hauptspiele immer schon gewesen..

Assasins Creed oder Uncharted waren die grossen ausnahmen.

Schade das PES nicht die Ö-Liga gemeinsam mit EA haben kann z.B..

Das und endlich mal wieder ein gscheides System bei PES und es wäre leiwand.. Leider war wie viele schon sagten das Pes 6 das beste was es je gab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was heisst nicht verbessert?

Fifa 11 und 12 waren schon sehr gut. Klar es gibt einige komische sachen aber sonst ist es sehr gelungen.

Fifa 13 ist aber wieder ins alte schema verfallen.. Arcade.. WTF... sollte die Vollversion auch so sein dann ist es schlicht scheisse.. Hätte dann irrsinnig viele ähnlichkeiten mit Fifa 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.