Pro Evolution Soccer 2013


odrik

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

2 Spiele gespielt und ehrlich gesagt noch nicht sonderlich überzeugt.

Liegt aber wohl an der Demo.

Besser als Fifa 12, aber immer noch kein gutes Fussballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds bis jetzt auch sehr ähnlich dem 12er von den großen Ankündigungen, die da gemacht wurden von wegen ja fast so gut, wie das 6er usw. spür ich da ehrlich gesagt wenig. Auch die großartigen Veränderung im Spiel Full Control etc. merke ich daweil kaum.

Aber ist ja daweil die Demo 1. Vl. wird die Demo 2 ja besser, kann man nur hoffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

War ja am überlegen, heuer Fußball-Game technisch komplett auszulassen....

Aber wenns nur IRGENDWIE ans LEGENDÄRE 6er rankommt ists wohl ein Pflichtkauf. :D

This, this, this.

Zocks nach wie vor mit einem Freund auf der PS2. Einfach Roster updaten und gut ist. Von mir aus könnens sogar die Grafik lassen :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Demo lass ich mal aussen vor, die hatte schon zuletzt wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

Auch bei FIFA wird jedes Jahr groß etwas angekündigt und dann ists doch nur ein Griff ins Klo.

Fix ist, FIFA kauf ich mir heuer keines, ob es PES wird, wird sich noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Demo lass ich mal aussen vor, die hatte schon zuletzt wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

Auch bei FIFA wird jedes Jahr groß etwas angekündigt und dann ists doch nur ein Griff ins Klo.

Fix ist, FIFA kauf ich mir heuer keines, ob es PES wird, wird sich noch zeigen.

Bin auch unentschlossen, eigentlich sollte es ein PES Fixkauf werden, allerdings sind die Neuerungen in Fifa auch nicht übel.

Werd dann sicher beide kaufen :facepalm:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich von beiden Demos nicht völlig überzeugt bin wirds wohl gar keines werden. Kann mir nicht vorstellen, dass sich bei PES noch so viel in der 2. Demo ändert und die werde ich dann als Maßstab heranziehen. Bin jetzt schon gerade dabei mir den neuesten Patch fürs 6er zu holen und das wieder zu installieren. Ich will wieder eine Fußballsimulation bei der ich das Realismusgefühl habe und nicht wieder irgendwas 0815.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe jetzt das 6er installiert mit dem Shollym Patch 2012, da ist eigentlich alles dabei was man braucht Sounds etc. :D Und man kann zwischen Club und Nationalteamversion switchen, also sind auch Rapid, Austria, Sturm und Salzburg dabei und viele kleinere Teams mehr :D

Also wenn sich die Demo 2 nicht nicht noch ordentlich verändert bzw. bessert werde ich wohl beim 6er bleiben. Das 6er spielt sich immer noch super.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Demo spielt sich genauso wie letztes Jahr ... hat im Endeffekt wahrscheinlich wieder nix mit der finalen Version zu tun.

Da ich hauptsächlich nurmehr auf PS3 Spiele bringts nix da nach wie vor keine offiziellen Lizenzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab erst jetzt rausgefunden, dass die demo schon verfügbar ist. bin grad am laden und bin vollkommen ohne infos bezüglich dem neuen teil. mal sehen ob es gefällt, die letzten teile waren ja eher sch...wach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab erst jetzt rausgefunden, dass die demo schon verfügbar ist. bin grad am laden und bin vollkommen ohne infos bezüglich dem neuen teil. mal sehen ob es gefällt, die letzten teile waren ja eher sch...wach

gut, taugt mir schon aus den mir pes 2011 bemängelten problemen schon ned. hat sich imo nix getan, und das seit 2 jahren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Probleme hast du denn bemängelt?

Angeblich ist das Spiel ein ganz anderes, wenn man so ziemlich alle Hilfen und Unterstützungen ausstellt. Mit Hilfen schreiben die Hardcore-Fans ist es das selbe, wie das 2012er. Werde wohl mal ohne den ganzen Hilfen testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.