Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Mal abwarten wie die Final-Version dann wirklich wird. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich da so viel gravierendes tut, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Lool, ich glaub dazu muss man nix mehr sagen. Konami eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Doch bitte sag was dazu, sollen wirklich verschieden Schuhe das Gameplay drastisch beeinflussen? Dann könnens mich nämlich fix gern haben. Find für dein Bild bei der Googlebildersuche nur Japanische/Spanische, etc. Einträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Ich weiß nicht wie signifikant die Auswirkung zu spüren sein wird, hab nur den Screen entdeckt, aber wenn verschiedene Schuhe einen Spieler wirklich schneller, torgefährlicher, etc. machen können, hätte das nix mehr von einer Fußball-Simulation zu tun, sondern wäre nur noch arcadig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Na da bin ich mal gespannt. Wenns das irgendwo veröffentlichen, wirds eh von den treuen Zockern massenweis Kritik hageln, ich hoff doch sehr, dass das nicht ins Spiel kommt. Sollte das kommen, werd ich mir das Spiel sicher nicht kaufen, so werden wohl auch viele andere PES-Fans denken... Mah Konami, reißts euch endlich amal zsam, gibts ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 also heuer scheint es das erste mal der Fall zu sein, dass mir weder Fifa noch PES gefällt.. zum weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Jep leider. Aber gar keines geht nicht, also gibts heuer wieder Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Jep leider. Aber gar keines geht nicht, also gibts heuer wieder Fifa. wegen Rapid Wien und meine anderen beiden Klubs die ich sehr gern habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Weil es alle meine Leute spielen und ich von beiden nicht begeistert bin. Verfluche heute noch Fifa 12, aber ohne Fussball gehts halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 dasselbe gilt für mich auch.. Bei mir ein Jahr oder neues fussballspiel ist unmöglich.. klingt krank ist aber so. Viele andere Spiele zocke ich nicht und Fifa und irgendein shooter sind meine Hauptspiele immer schon gewesen.. Assasins Creed oder Uncharted waren die grossen ausnahmen. Schade das PES nicht die Ö-Liga gemeinsam mit EA haben kann z.B.. Das und endlich mal wieder ein gscheides System bei PES und es wäre leiwand.. Leider war wie viele schon sagten das Pes 6 das beste was es je gab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Bin auch noch am überlegen, voriges Jahr hab ich komplett ausgelassen da mir weder Fifa noch PES zusagte, spiel jetzt mal die neuen Demos, eines hol ich mir auf jeden Fall bearbeitet 12. September 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 ea sports sind einfach nur vollpfosten. haben konami die programmierer abgeluxt und haben fifa trotzdem kaum verbessern können und konami is voll am sand -> lose lose situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 was heisst nicht verbessert? Fifa 11 und 12 waren schon sehr gut. Klar es gibt einige komische sachen aber sonst ist es sehr gelungen. Fifa 13 ist aber wieder ins alte schema verfallen.. Arcade.. WTF... sollte die Vollversion auch so sein dann ist es schlicht scheisse.. Hätte dann irrsinnig viele ähnlichkeiten mit Fifa 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 ich werde mich nie anfreunden mit dem fifa. alleine schon die schusshaltung is was für pinnochios....aber ich werde es mir diesmal trotzdem kaufen pes wird erst eine überlegung sollten doch überraschenderweise vermehrt positive rückmeldungen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Fifa 11 war weit entfernt von einem guten Spiel. Das letzte Fifa WM war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts