Stehe kurz vor dem Gewinn einer Weltreise!


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn ich das mache dann eher zwei drei stunden vor schluss wenns knapp ist.

donnerstag um 10:00 uhr ist schluss.

Dann würde ich dir aber stark dazu raten, es am Vorabend/Nachmittag dort zu posten. Am Vormittag ist doch deutlich weniger los...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dann würde ich dir aber stark dazu raten, es am Vorabend/Nachmittag dort zu posten. Am Vormittag ist doch deutlich weniger los...

Stimmt... genki, stells heute in den Spamchannel, ein paar Stunden Anlaufzeit braucht das schon und manche User sind auch nur zu bestimmten Zeiten online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ihr habt recht was die Userzahl und Aktivität um gewisse Zeiten und Foren betrifft... aber ich habe halt schiss, dass je früher ich es woander reinstelle desto früher wirds auch geschlossen oder ich gesperrt und dann hab ich diesen Trumpf in der heissen Phase kurz vor Ende des Votings nicht. Was wenn die anderen kurz vor Schluss einen Grossangriff starten? Da muss ich reagieren können!

Ich werde aber wohl nicht darum herum kommen das heute Nachmittag noch in den Spamchannel und noch später vielleicht ins Offtopic reinzustellen. Ihr müsst mich dann dort einfach unterstützen dass das Ding offen bleibt ;)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ihr habt recht was die Userzahl und Aktivität um gewisse Zeiten und Foren betrifft... aber ich habe halt schiss, dass je früher ich es woander reinstelle desto früher wirds auch geschlossen oder ich gesperrt und dann hab ich diesen Trumpf in der heissen Phase kurz vor Ende des Votings nicht. Was wenn die anderen kurz vor Schluss einen Grossangriff starten? Da muss ich reagieren können!

Ich werde aber wohl nicht darum herum kommen das heute Nachmittag noch in den Spamchannel und noch später vielleicht ins Offtopic reinzustellen. Ihr müsst mich dann dort einfach unterstützen dass das Ding offen bleibt ;)

stell den link in deine signatur, dann bekommst du auch gelegenheitstipper. und dann schreib z.B. in den rieder europacupthread, dass du gerne ried als gegner hättest und so weiteren blödsinn halt, das kannst du sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ausserdem schauen nicht so viele schwyzer ins asb und dannyo wird schon nichts dadagen machen, wenn du einen Tag in ein paar channels (insbesondere im spam!!!) für diese sache werbung machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gesperrt? :looolguy:

Also wenn man sich ansieht was manche User hier im Forum aufführen dürfen, wirst wegen so einem "Vergehen" unter Garantie nicht gesperrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.