Supermario Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2012 Übertragt Sky den Cup? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Juli 2012 Nein! Schwuchteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2012 Schwuchteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 Lass ihn, du Gutmensch. Er ist halt nicht ganz vollbemittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2012 Ich glaube dass wir ungefähr so spielen werden: Alar Grozurek - Hofmann - Burgstaller Ildiz - Heikkinen Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Tipp: 0 - 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2012 Kriegt ma dort auch noch Karten für den rapid Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2012 Auf ins Lafnitztal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2012 Ich rechne heute mit einem klaren Sieg, obwohls im Südburgenland ganzen Vormittag geregnet hat und die Platzverhältnisse daher alles andere als ideal sein werden. Aber egal, diese Hürde müssen wir packen - Tipp: 1:6 Sieg Aufstellung: Novota (Cup gehört ihm) Trimmel - Gerson - Pichler - Katzer Kulovits - Ildiz Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Bank: Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Prager, Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2012 stimmt hat den ganzen tag geregnet! vor ca 15 minuten hats aufgehört und die sonne ist durchgekommen. laut wetterbericht online sollte es aber jetzt aufklaren und nicht mehr regnen. was ich mich erinnern ist die drenage von dem platz ned schlecht, hab schon selbst mal dort kicken müssen und da hats vorher auch ordentlich geschüttet, also an den platzverhältnissen sollte es nicht liegen. ich werde mich dann mal so um 16:30 auf den weg machen, ist ja ned so weit weg von mir und vorher hol i mir a bier in der katine und i hoff die haben no die schnitzelsemmeln, die san super dort! bis dann in heiligenkreuz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. Juli 2012 Ich will jetzt nicht vermessen klingen, aber bei einem Match gegen den Aufsteiger aus der 1. Klasse Süd Burgenland (das sind nochmal drei Leistungsklassen unter der Regionalliga) muss man sich als Rapid Fan relativ wenig Sorgen machen. Im Normalfall sollte das heute auch zweistellig ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2012 Ich rechne heute mit einem klaren Sieg, obwohls im Südburgenland ganzen Vormittag geregnet hat und die Platzverhältnisse daher alles andere als ideal sein werden. Aber egal, diese Hürde müssen wir packen - Tipp: 1:6 Sieg Aufstellung: Novota (Cup gehört ihm) Trimmel - Gerson - Pichler - Katzer Kulovits - Ildiz Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Bank: Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Prager, Boyd is des dein ernst ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2012 Dau sollte man spielen lassen, wenigstens im Cup. Und statt Kulo würde ich Wydra von Beginn weg bringen. Ansonsten schauts ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2012 sorry aber mit einem stürmer gegen so einen gegner geht garnicht !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 is des dein ernst ???? Was passt dir diesmal nicht? sorry aber mit einem stürmer gegen so einen gegner geht garnicht !!!! Ahja. Habs fast schon vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 sorry aber mit einem stürmer gegen so einen gegner geht garnicht !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts