Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 Warum glaubt ihr, dass die Roma-aufstellung mehr mit ps Vorstellung zu tun hat. Einen Teufel wird er tun. Ich glaube an trimmel als rv, un burgstaller als rm, in der meisterschaft. Ps hat beiden oft vertraut, und wurde scheints nid enttaeuecht. Egal wer gegen roma das showtraining absolviert. Ich denke, dass vor allem im zentralen Mittelfeld noch etwas geändert wird, das wir dann auch gegen Wacker sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Juli 2012 da gehts nur noch um details und das wird auch wacker nicht verborgen geblieben sein, denn all das was wir wissen, weiß kogler allemal. und das ist nun mal im großen und ganzen jene aufstellung: königshofer schimpelsberger/trimmel - sonnleitner/gerson - pichler - katzer heikkinen - ildiz burgstaller - hofmann - drazan/grouzurek alar da kannst nicht viel verheimlichen, der kogler verfolgt ja unseren weg genauer als wir das tun. da kannst nicht viel vortäuschen, nochdazu sind wir im zweiten jahr. salzburg, sturm, die austria - die können noch tarnen und täuschen, aber die haben auch das problem dass sie vermutlich nicht von beginn weg eingespielt sind und da erhoffe ich mir schon vorteile. Schimpl als DM keine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juli 2012 Schimpl als DM keine Alternative? Er wurde bisher ausschließlich als RV eingesetzt, warum sollte ihn PS so kurzfristig umfunktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Juli 2012 Weil ers in Holland auch ganz gut gespielt hat. Muss ehrlich sagen, dass ich bis aufs Klosterneuburgspiel und das Cupspiel keine Vorbereitung sehen konnte. Hat er bei Testspielen als Rv gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juli 2012 Muss ehrlich sagen, dass ich bis aufs Klosterneuburgspiel und das Cupspiel keine Vorbereitung sehen konnte. Hat er bei Testspielen als Rv gespielt? Ja, hat er. Mit Ildiz haben wir nun einen kreativen Box-to-box-Mittelfeldspieler, der neben Heikkinen spielen wird und offensiv Impulse setzen kann und wird. Ich sehe daher aktuell keinen Grund, Schippl. auf biegen und brechen in der kurzen Zeit umzufunktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, hat er. Mit Ildiz haben wir nun einen kreativen Box-to-box-Mittelfeldspieler, der neben Heikkinen spielen wird und offensiv Impulse setzen kann und wird. Ich sehe daher aktuell keinen Grund, Schippl. auf biegen und brechen in der kurzen Zeit umzufunktionieren. bei trimmel hat sich auch innerhalb kurzer zeit viel getan, aber wir werden schimpelsberger noch als AV brauchen. sonst haben wir ja keinen für dich rechte seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2012 Schimpl als DM keine Alternative? nein, ist mir zuwenig ruhig am ball, außerdem zeigt er am flügel schon taktische mängel, wie solls da erst im zentrum aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juli 2012 bei trimmel hat sich auch innerhalb kurzer zeit viel getan, aber wir werden schimpelsberger noch als AV brauchen. sonst haben wir ja keinen für dich rechte seite. Trimmel hat aber während der gesamten Vorbereitung als RV gespielt, während Schimpelsberger seit er bei Rapid ist die selbe Position bekleidet. Kann man daher überhaupt nicht vergleichen. You're right, wir brauchen ihn ohnehin als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts