WSG Wattens vs. Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Einen guten Elferschützen nach den Abgängen von Mura und Kienast muss man scheinbar erst finden.

edit: Und der Kapitän macht es, nach Kröpfl Vorlage. Brav! Sturm12 jedoch lächerlich mit ihrem Bam und Tor.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

Elfer vergeben durch Bodul!!!<br />

<br />

Wattens geht jetzt die Luft aus, die spielen am Limit, pfeifen aus dem letzten Loch<br />

bist du dort? Sturm12 schreibt nur von "wirkt am Limit" und nix vom letzten Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der zweiten Halbzeit waren wir beinahe ungefährdet. In der Ersten hatte Wattens die besseren Chancen wie ich finde.

Insgesamt offensiv zu harmlos, zu viele Abseits und am Schluss gute Chancen vergeben.

Gegen Salzburg muss es andes ausschauen, aber ich will mal so ein Cupspiel nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In der zweiten Halbzeit waren wir beinahe ungefährdet. In der Ersten hatte Wattens die besseren Chancen wie ich finde.

Insgesamt offensiv zu harmlos, zu viele Abseits und am Schluss gute Chancen vergeben.

Gegen Salzburg muss es andes ausschauen, aber ich will mal so ein Cupspiel nicht überbewerten.

Das Problem ist doch, dass der Fußball allgemein so knapp zusammengerückt ist, dass du mit einer konsequenten Defensivtaktik auch Gegner, die 2-3 Klassen über dir spielen, noch auf ein knappes Ergebnis (und mit Glück auf ein 0:0) runterdrücken kannst. Ich bin überzeugt, mit dem "richtigen" Trainer (Hyballa ist dafür gsd schon von der Mentalität her ungeeignet), und der passenden Vorbereitung, würden wir (oder jede andere Österreichische Top-Mannschaft) Barcelona oder Real auf ein 1:0 oder 2:0 drücken. Grundvoraussetzung dafür natürlich, dass das Ziel nicht ist Torchancen zu erarbeiten, sondern 1-2x mit dem Ball über die Mittellinie zu kommen, und entsprechend das Spiel zu verschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Man muss aber auch sagen, dass Wattens mindestens gleich viele Chancen gehabt hat, wie wir. Mit ein bisschen Glück gehen sie in Führung und dann wäre es extrem schwer geworden. War heute nicht das gelbe vom Ei.

Glaube aber, dass uns das System in der Bundesliga weit aus besser liegt, wie das aus der Regionalliga.

Alles in allem würde ich sagen: Hauptsache weiter und nur mehr 6 mal gewinnen, dann samma wieder Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.