Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

Runde 1: SV Mattersburg - SC Wr.Neustadt

27 Beiträge in diesem Thema

wie schon im Vorjahr steigt die Erste Runde im nahen Burgenland. Voriges Jahr gab es einen glücklichen Sieg.

Diesmal wäre ich mit einem X hochzufrieden

mein Tipp: 3 zu 1 mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg wie im Vorjahr wären 3 der wichtigsten Punkte. Ein X wäre natürlich auch sehr sehr wichtig. Zu Saisonbeginn kann man überhaupt nichts sagen, ein Tipp ist unmöglich hier in dem derby. Wann ist dieses Match eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps sind sehr optimistisch irgendwie. Obwohl man vorige Saison eigentlich sich gut verkauft hat. Mattersburg liegt Wiener Neustadt einfach und das ist der Vorteil. Und ist irgendwie schnell schon ein richtungsweisendes Spiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg hat verdient gewonnen Punkt. Ich habe vor zuviel Euphorie gewarnt. Jetzt kommt Rapid und da heisst es auch irgendwie hoffen dass es nur einen Punkt gibt. Wird aber eher Wunschdenken bleiben.

Dass im Sommer der 3/4lte Kader gewechselt wurde, merkt man einfach sehr eindeutig. Aber es sind ja noch 35 Runden und da kann viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr so weiterspielt und die Defensive etwas stärken könnt habt ihr nix mit dem Abstieg zu tun. War bis zum 0:2 echt kein schlechtes Spiel von Euch.

der meinung bin ich auch! nur müssen wir endlich unser problem im abschluss in den griff bekommen! ansonsten wars schon ganz gut, zumindest ein tor wäre verdient gewesen, die chancen waren ja da! nach dem heutigen spiel würd ich mal sagen das wir uns mit innsbruck und matersburg und ev noch dem wac den abstieg ausmachen werden,die anderen 6 können unter bestimmten umständen alle um den teller mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.