Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
j.d.

[Formel 1] Großer Preis von Großbritannien

58 Beiträge in diesem Thema

Here we go! :winke:

09_gro.jpg

Ich persönlich habe den neuen Silverstone Kurs nie wirklich gemocht, hoffe aber natürlich auf einen McLaren Heimsieg und auf ein Comeback von Button, der ja seit beinahe Monaten nurmehr irgendwo rumgurkt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppel-heimsieg mclaren wär mir ganz recht.

bevorzugt nehm ich button als sieger, obwohl - der muss sich ganz schön steigern, um das zu vollbringen.

sonst: vettel ned unter den ersten 4 - kimi unter den ersten 6 - ich wär schon zufrieden :super:

btw: kurs taugt mir gar ned. ned beim zuschaun und beim selber zockn noch weniger :holy:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich halt nicht viel davon verdienstvolle Fahrer zu belächeln nur weil sie mit dem einen oder anderen Einfluss nicht so gut zurecht kommen...

Wenn ich in meinem Job Scheiß baue freu ich mich wenn ich nur belächelt werde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig so.

Im Qualifying finde ich es auch richtig. Was bringt es 6 Minuten durchzupeitschen, wenn absolut niemand an die Zeiten herankommen kann. Im Rennen ist das was anderes, da sollen die Heisln halt einfach das Tempo dem Wetter anpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.