Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Juli 2012 I see ... na schau ma mal, wie sich's ausgeht, jetzt erstmal nachhilfe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2012 Aufstellung: Walke Schwegler - Sekagya - Hinteregger - Ulmer Mendes - Leitgeb Jantscher - Zarate - Svento Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 wie gehts dem Alan eigentlich? ist der auf der bank, aufbau oder immer noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2012 wie gehts dem Alan eigentlich? ist der auf der bank, aufbau oder immer noch verletzt? Nach dem wird ja doch sehr oft noch gefragt. Stand jetzt kann es sogar noch bis zur Winterpause dauern, dass er wieder spielen kann. Wären dann 1,5 Jahre Verletzungspause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Ersatzbank? Auf fussballoesterreich.at sind es Eddie, Cristiano, Schiemer, Lindgren und Teigl. Da müssten noch 2 Spieler fehlen. @Aufstellung: Keine Überraschung. Den Altersschnitt wird man aber damit nicht senken Edit: Eddie, Schiemer, Douglas, Teigl und Lindgren lt. RBS-Ticker -> das kann es aber nicht sein, Cristiano? Soriano? Ilsanker? Savic? Hierländer? Lindgren und Douglas Edit²: Jetzt hat der Ticker auch Cristiano statt Douglas drin, wenigstens etwas. Wo sind Ilsanker, Hierländer, Savic, Soriano bearbeitet 13. Juli 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Nach dem wird ja doch sehr oft noch gefragt. Stand jetzt kann es sogar noch bis zur Winterpause dauern, dass er wieder spielen kann. Wären dann 1,5 Jahre Verletzungspause. ist ja auch vom potential her denk ich der beste stürmer im kader von red bull salzburgbin leider kein salzburg fan deswegen verfolge ich kaum die story rund um red bull wär schade wenn es noch länger dauert bearbeitet 13. Juli 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2012 Naja also ich hätte ja schon gehofft, dass Eddie im Tor steht. Im Cup sollte einfach die Nummer 2 ran. Ansonsten hoffe ich noch auf einen Einsatz von Savic, wenn er denn auf der Bank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 Hmm... hat hier eig. noch jemand Probleme mit dem Empfang von ORF Sport +? Ich suche wie blöd, aber ich finde den Kanal nicht... auf der Frequenz von TW1 läuft ja jetzt ORF3... -.- Es gibt zwar den Livestream auf ORF.at, aber ich würde das Spiel schon ganz gern im TV sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2012 "...dass die Salzburg scho soweit is'..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2012 bei wem geht der livestream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juli 2012 Hmm... hat hier eig. noch jemand Probleme mit dem Empfang von ORF Sport +? Ich suche wie blöd, aber ich finde den Kanal nicht... auf der Frequenz von TW1 läuft ja jetzt ORF3... -.- Es gibt zwar den Livestream auf ORF.at, aber ich würde das Spiel schon ganz gern im TV sehen... Mit Suchlauf und folgenden Einstellungen hats bei mir funktioniert: Satellit: ASTRA 1KR Position: 19,2° Ost Transponder: 1.003 Downlink-Frequenz: 11,244 Ghz Polarisation: horizontal Symbolrate: 22.000 Fehlerschutz: 5/6 Übertragung: DVB-S Modulation: QPSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2012 Dieses Salzburg Bashing vom ORF nervt gewaltig. Hat den Bericht ein eifersüchtiger Rapid Fan gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2012 bei wem geht der livestream?? Hast noch Probleme? Bei mir läuft er perfekt, vielleicht Adblocker deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 ist ja auch vom potential her denk ich der beste stürmer im kader von red bull salzburg bin leider kein salzburg fan deswegen verfolge ich kaum die story rund um red bull wär schade wenn es noch länger dauert na das kann sich ja noch ändern ich hoffe auf ein gutes spiel mit vielen toren und einem gelungen einstand für den neuen trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 Also der Kommentator hat ja mal null Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts