Wiener SK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Man darf die tolle Kommunikation bzgl. Verletzungen von Salzburg nicht vergessen. Vielleicht ist Soriano angeschlagen. Aber spätestens heute sollte Schmidt über die (technischen) Defizite Maierhofer Bescheid wissen und hoffentlich dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf die tolle Kommunikation bzgl. Verletzungen von Salzburg nicht vergessen. Vielleicht ist Soriano angeschlagen. Aber spätestens heute sollte Schmidt über die (technischen) Defizite Maierhofer Bescheid wissen und hoffentlich dementsprechend handeln.

Genau! Lassts lieber Soriano spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cristiano war bis zu dem Tor auch irgendwas, so ehrlich muss man sein. Ob Soriano kommt, wird man sehen, er sitzt nicht mal auf der Bank. Das sagt eigentlich schon viel aus.

Jo, er hat trotzdem das Tor gemacht. Bei Soriano versteh ich es wirklich nicht mehr. Rangnick sagte, dass er im Training alles zerschießt, als ich dort war, hat er für mich die beste Trainingsleistung von allen gezeigt und Leute, die mehrere Trainings unter RS gesehen haben, berichten mir genau das Selbe. :ratlos:

Mal sehen, wenn das so weitergeht muss sich Soriano auch einmal anderweitig umsehen, es kann nicht sein Anspruch sein in der ÖBL von einem SM ausgenockt zu werden und das nun doch schon über einen längeren Zeitraum hinweg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist ja viel eher, dass sm nicht einmal gegen einene mittelständler aus der regionalliga fußballerisch mithalten kann und heute seine defizite wieder einmal gnadenlos aufgedeckt werden.

Wo kann er bitte nicht mithalten? Mit Tiffner und Derdak :lol:

Man kann es auch übertreiben. Für die Spielweise macht er mMn auch nicht sehr viel Sinn, aber andererseits macht er gutes Pressing und so schlecht spielt er auch nicht. Da tun sich mehrere Leute heute schwer, finde die Leistung nicht besorgniserregend, mehr kann er eben nicht. Für die ÖBL, Anderlechtn Steaua und Grozny reicht es trotzdem. Dass Soriano sich nicht aufdrängt, sind halt keine gute Nachrichten. Ob der "Neue" mehr kann, muss sich auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, er hat trotzdem das Tor gemacht. Bei Soriano versteh ich es wirklich nicht mehr. Rangnick sagte, dass er im Training alles zerschießt, als ich dort war, hat er für mich die beste Trainingsleistung von allen gezeigt und Leute, die mehrere Trainings unter RS gesehen haben, berichten mir genau das Selbe. :ratlos:

Mal sehen, wenn das so weitergeht muss sich Soriano auch einmal anderweitig umsehen, es kann nicht sein Anspruch sein in der ÖBL von einem SM ausgenockt zu werden und das nun doch schon über einen längeren Zeitraum hinweg..

Vielleicht ist er wirklich angeschlagen.

Und im Training muss er keine ZK gewinnen. In den Testspielen hat er sich nicht aufgedrängt, was will man machen. Hoffentlich wird das noch, da finde ich es trauriger, dass Lindgren ggü Ilsanker den Vorzug bekommt und man trotz Altersdurchschnittdiskurs eigentlich kaum auf junge Spieler setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das problem ist ja viel eher, dass sm nicht einmal gegen einene mittelständler aus der regionalliga fußballerisch mithalten kann und heute seine defizite wieder einmal gnadenlos aufgedeckt werden. die angestrebte "neue" spielweise sollte auch nicht unbedingt für sm9 als ms in der stammelf sprechen. derzeit gibts halt grad keinen anderen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern...

Auch, wenn er es medial mit Sicherheit nicht so kommunizieren wird, es wird relativ wenig umgesetzt, was sich RS von seinen Spielern erwartet. Besonders die IV war in HZ1, vor allem zu Beginn absolut katastrophal und hat das eigene Vorhaben blockiert. Deswegen haben sich Mendes oder Leitgeb oft auch die Kugel von hinten geholt, zugegebenermaßen hat sich das Ganze aber auch dann nur marginal verbessert.

Wir kommen heute weiter, alles schön und gut, aber da wird RS einiges zu analysieren haben. Aber alles kein Beinbruch, nur das hab ich in vergangenen Testspielen schon alles weitaus besser gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde es gut finden, wenn Schmidt zugibt, dass die 2. Halbzeit Mist war oder man zumindest nicht 100% wegen dem CL-Quali Spiel gegeben hat. Ich hoff mal, dass ich solche Spiele in dieser Saison nicht mehr all zu oft sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da finde ich es trauriger, dass Lindgren ggü Ilsanker den Vorzug bekommt und man trotz Altersdurchschnittdiskurs eigentlich kaum auf junge Spieler setzt.

Jo, das ist sowieso wieder irgendwas. Bin gespannt, ob sich das noch ändern wird. Ich rechne damit aber erst, wenn ein radikaler Schnitt gemacht wird, viele ältere Akteure das Boot verlassen.

Hauptsache erstmal ein Saisonstart, der das Team in Ruhe arbeiten lässt. :)

Laut eines Users auf Facebook. :ratlos:

Alles andere wäre auch überraschend gewesen, an der Person RS häge ich wenig Zweifel. Soriano und auch Ilsanker werden noch ihre Chancen bekommen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es gut finden, wenn Schmidt zugibt, dass die 2. Halbzeit Mist war oder man zumindest nicht 100% wegen dem CL-Quali Spiel gegeben hat. Ich hoff mal, dass ich solche Spiele in dieser Saison nicht mehr all zu oft sehen muss.

Die ersten Spiele sind doch traditionell schwach. Wenigstens hat man mit dem Cupspiel noch 1 Spiel mehr in den Beinen. Nach den Testspielen habe ich mir auch mehr erwartet, aber wenn es gerechterweise 2:0 nach 10 Minuten steht, dann geht die Partie wahrscheinlich 6:0+ aus. Hoffentlich werden die Lehren aus dem Kick gezogen.

Cristiano hat ein Tor gemacht, aber eigentlich war die Leistung auch nicht so besonders. Mit dem MS und HS bin ich nicht wirklich zufrieden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die ersten Spiele sind doch traditionell schwach. Wenigstens hat man mit dem Cupspiel noch 1 Spiel mehr in den Beinen. Nach den Testspielen habe ich mir auch mehr erwartet, aber wenn es gerechterweise 2:0 nach 10 Minuten steht, dann geht die Partie wahrscheinlich 6:0+ aus. Hoffentlich werden die Lehren aus dem Kick gezogen.

Cristiano hat ein Tor gemacht, aber eigentlich war die Leistung auch nicht so besonders. Mit dem MS und HS bin ich nicht wirklich zufrieden :madmax:

Na, im Grunde zählt ja dann eh nur der Aufstieg, aber das war heute ja dann doch eher Moniz-Fußball. Ist eh klar, dass das alles Zeit braucht, ich hoff nur, dass man da möglichst schnell ansetzen kann und Schmidt dann auch die richtigen Spieler auflaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.