marl95 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 die schotten san aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2012 ich glaub trimmel will ich in der meisterschaft net unbedingt auf dieser position sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juli 2012 die schotten san aber nix Das sind die meisten Teams bei uns auch nicht. Und trotzdem werd ma net Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 könnt vielleicht einer der Herren vor Ort mal etwas zu Gerson sagen?!? so sehr ich mich über den Stream freu, was Stellungsspiel und taktische Ausrichtung angeht seh ich jetzt nicht soooo viel ^^ wär super - vielen Dank schon mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 Das sind die meisten Teams bei uns auch nicht. Und trotzdem werd ma net Meister diese saison schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2012 oder das Kamerakind ist massivst überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2012 ich glaub trimmel will ich in der meisterschaft net unbedingt auf dieser position sehen Ich würde ihm noch zwei drei Testspielhalbzeiten geben. So wäre aber sicher keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 sonnleitner und lange bälle, das wird auch nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 Welche oaschlöcher spielen da hinten bitte Beachvolleyball wenn Rapid spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 sonnleitner und lange bälle, das wird auch nix mehr heikkinen und kurze auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Welche oaschlöcher spielen da hinten bitte Beachvolleyball wenn Rapid spielt? Das frag ich mich auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 Welche oaschlöcher spielen da hinten bitte Beachvolleyball wenn Rapid spielt? na irgendwelche ahnungslosen bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 schaut das eigentlich nur im Stream so aus, oder ist Boyd zwar wirklich unster erster Verteidiger und geht extremst vielen Bällen nach, aber ist dafür dann bei Ballgewinn nie im Zentrum - wo ein EINZIGER Stürmer eigentlich hingehören sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juli 2012 Würd in der zweiten HZ gerne Wydra statt Heikkinen sehen. Oder eine Umstellung auf einen Zwei Mann Sturm Alar/Boyd. Wydra ist heute nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2012 Welche oaschlöcher spielen da hinten bitte Beachvolleyball wenn Rapid spielt? Vielleicht sind´s Austria-Fans . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts