SK Rapid - Dundee United


Schwemmlandla3

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ab und zu hab ich einen Stream nebenbei mitlaufen und ich muss sagen der schottische Fußball ist schlecht. Da gibts Celtic und die Rangers die noch halbwegs guten Fußball spielen und dann schauts traurig aus. Es scheiden ja auch jedes Jahr die schottischen Klubs im EC ziemlich zeitig aus. Vom Niveau her ist Rapid bestimmt mindestestens 1 Klasse höher als Dundee United einzustufen. Typischer Rumpelfußball den die da im Normallfall immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na da bin ich gespannt, körperlich werden die halt nicht schlecht drauf sein. auf der insel wird ja bei den nichtspitzenklubs sehr körperbetont/britisch gespielt. ob uns diese britishness schmeckt? na man wird sehen. spielkulturell sollten wir die nase vorne haben, lt flanders. ich werd mir das ganz genau ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na da bin ich gespannt, körperlich werden die halt nicht schlecht drauf sein. auf der insel wird ja bei den nichtspitzenklubs sehr körperbetont/britisch gespielt. ob uns diese britishness schmeckt? na man wird sehen. spielkulturell sollten wir die nase vorne haben, lt flanders. ich werd mir das ganz genau ansehen.

Ich glaub schon, dass uns dieser Spielstil liegt, auf jeden Fall mehr als technisch guter Fußball. Da ist aber eh nur ein Testspiel ist, wirds gemütlicher ablaufen und richtige Härteeinlagen werden vermutlich nur selten zu sehen sein. Aber ja, spielerisch sollten wir klar überlegen sein, aber ich schätz mal, dass Schöttel auch heute wieder viel herumtesten wird und da ist es dann oft schwer den Vorteil so richtig auszunutzen wenn zur Halbzeit 8 neue Leute rein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SK Rapid spielt mit: Königshofer; Trimmel, Gerson, Sonnleitner, Katzer; Heikkinen, Ildiz; Hofmann, Burgstaller, Drazan; Boyd;

Auf der Bank: Novota; Schrammel, Pichler, Schimpelsberger, Kulovits, Prager, Grozurek, Alar;

http://www.skrapid.at/9609+M54866628ba4.html

Bin schon gespannt wie positionstreu Hofmann und Burgstaller aggieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so, die neue saisson beginnt für mich mit heutigem spiel und bin schon wieder spitz drauf.

die aufstellung ist das was man wohl nach stand der momentanen dinge als 1er garnitur bezeichnet- den namen nach. spielerisch erwarte ich mir dennoch wenig bis nix, sauheiss die beine schwer, wird wohl ein laueuer sommerabend testspielkick. trotzdem gemma rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

SK Rapid spielt mit: Königshofer; Trimmel, Gerson, Sonnleitner, Katzer; Heikkinen, Ildiz; Hofmann, Burgstaller, Drazan; Boyd;

Auf der Bank: Novota; Schrammel, Pichler, Schimpelsberger, Kulovits, Prager, Grozurek, Alar;

http://www.skrapid.a...4866628ba4.html

Bin schon gespannt wie positionstreu Hofmann und Burgstaller aggieren.

Also wird trimmel wirklich als AV getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Also wird trimmel wirklich als AV getestet?

Auch schon aufgewacht vom verlängerten Winterschlaf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht schafft man es dann endlich Schimpelsberger auf eine Position zu stellen, für die er ausgebildet wurde ...

Was ist den seine Stammposition?

Hab ich leider nicht mitgekriegt das Trimmel schon bei den vorigen spielen auf dieser position getestet wurde,bin schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.