Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2012 verschenkt hat man den sieg in halbzeit eins. hätte man da vor dem tor besser kombiniert und nicht so viele bälle verloren, wärs nach 45 minuten schon zwei oder drei zu null gestanden. schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2012 Jetzt bitte, mit der letzten Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2012 Heast der Schiri muß der Bruder vom Stuchlik sein, bei der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 Gratulation nach NÖ; danke Tischler tät ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2012 Naja, mit dem Ergebnis kann man leben. Mit der Leistung in HZ 2 allerdings nicht, da hat man es auf die leichte Schulter genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Juli 2012 verschenkt hat man den sieg in halbzeit eins. hätte man da vor dem tor besser kombiniert und nicht so viele bälle verloren, wärs nach 45 minuten schon zwei oder drei zu null gestanden. schad. qft! nach der Drangphase (Kracher ans Kreuzeck, den tollen Saves von Tischler, ...) war der Ausgleich jedoch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2012 Ich bin zufrieden: Auswärtstor geschossen Nicht verloren In der Südstadt biegen wir das. Man hat halt gesehen, daß die voll im Meisterschaftssaft stehen und wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myk384su Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2012 Passt schon so. Im Rückspiel macht Ihr dann alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2012 1:1 ist ok! Mit einer ordentlichen Leistung und 110% Einsatz kommen wir zu Hause eine Runde weiter! Bravo Jungs, jetzt hauen wir Ried um am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2012 Freu mich aufs Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 auch ich gratuliere der admira zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Juli 2012 leider nichts gesehen aber das ergebnis bzw die radiöberichte stimmen mich zuversichtlich, dass ihr nächste wöche aufsteigt! Bravö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 1 hz. ganz gut, aber nicht konsequent genug auf's zweite tor gespielt. 2. hz. weniger gut ... verdienter ausgleich. trotzdem wird man mit diesem ergebnis gut leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2012 Hosiner in HZ 1 oder Jezek in HZ 2 müssen einfach das 2:0 machen. Solche Chancen darf man einfach nicht auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2012 Freu mich schon auf Feedback von den Auswärtsfahrern... Ein kleiner Stimmungsbericht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts