SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2012 Rückspiel ist übrigens um 21:05 Uhr, Schiedsrichter ist Leontios Trattou aus Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLitauer Anfänger Geschrieben 16. Juli 2012 Auf der Facebook Seite deren Fans (Pietu irgendwas..) war was in der Art zu lesen wie "Admira Fans gleich vom Flughafen abfangen..." etc. Da ich kein Facebook habe, würde ich bitten den Text hier reinzustellen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLitauer Anfänger Geschrieben 16. Juli 2012 Die Gegend rund um das Stadion ist aber als Problemviertel bekannt. Alleine sollte man sich da nicht verlaufen in der Nacht. Nur so als Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2012 4 Hotels .. Ecotel Vilnius - Großteil der Fans Radisson Blu Hotel - Meines wissens bislang 6 Fans Le Meridien Vilnius - 2 Fans Crown Plaza - Alle die mit der Mannschaft reisen .. Grata Hotel - 5 Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 vergessts den treffpunkt kathedrale, der dürft schon vergeben sein Donnerstag 12:00 Ecotel, der rest wird vor ort geklärt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juli 2012 vergessts den treffpunkt kathedrale, der dürft schon vergeben sein. Ihr könnts ja gemeinsam marschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 Ihr könnts ja gemeinsam marschieren du kennst uns an uns würds sicher nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2012 du kennst uns an uns würds sicher nicht scheitern treffen sich die auch schon so "früh"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 treffen sich die auch schon so "früh"? klang so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2012 Grata Hotel - 5 Fans +2=7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2012 Wir kommen erst am Donnerstag gegen 14:30 an,...aber ich denke um diese zeit werden einige bekannte gesichter bereits nicht zu verfehlen sein, in der innenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Hab heute geträumt, dass wir das Spiel machen, in weiten Phasen überlegen sind, das 1:0 erzielen und in der Nachspielzeit aus dem nichts heraus aus einem Corner noch das 1:1 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juli 2012 1:1 auswärts kauf ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Aber nicht mit so einem Spielverlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Juli 2012 0-1 oder 1-2 wäre iO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts