Recommended Posts

Spitzenspieler

es ist schon ne herausforderung 32-34 Bundesligapartien zu besuchen - da scheisst man dann mal dezent auf 90 er fade minuten im cup ;)

Mein Posting war kein Vorwurf an die "gestandenen" Admira-Fans. Ich weis wenns wer schafft dann kommt er auch. Es war von mir nur eine Reaktion auf die Forderung von Alfisti nach höherem Stellenwert. Aber wie man sieht wird auch mal auf die eine oder andere Partie geschi**en :arsch: . Hoffe aber morgen trotzdem auf zahlreichen Besuch aus der Südstadt.

PS: Vor 2 Jahren haben wird doch jede Woche am Freitag abend gespielt - Da gings ja auch, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte :meister:

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

richtig - wenn man arbeitende um 18.30 hat und von der Arbeit in die südstadt 15 min braucht ging es sich meistens aus ...

....aber wenn ich morgen erst um 18.45 weg komm und dann noch nach.parndorf wird wohl eher nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

weiters war das letztes jahr live im tv. ;)

Ich habe mit mir gerungen soll ich oder soll ich nicht, aber ich konnte nicht widerstehen die Frage zu stellen ob du zum Heimspiel gegen Vilnius kommst - wird ja auch live übertragen.

Nichts für ungut, aber diese kleine gemeine Frage war aufgelegt wie ein Elfer ohne Torwart - Repost nicht notwendig weil ich deine Antwort kenne. Ich glaub du würdest für den Abend die ÖBB komplett stillegen um in der Südstadt zu sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

altadmiraner hat keine negative grundeinstellung. er hat sehr viele positive und optimistische posts verfasst bisher. wink.png

wir werden das kind schon schaukeln. und wenn nicht, dann eben nicht. ich wünsch mir auch, dass wir den cup ernstnehmen. aber im cup zählt nur der sieg, oder eventuell das finale etwas. ob du in der ersten runde, oder später im semifinale rausfliegst ist egal. von daher sind cupniederlagen, auch gegen die "kleinen", für mich eigentlich relativ leicht erträglich.

DANKE, hab das auch nicht negativ gemeint.

Im Prinzip ist es nach dem, was die Mannschaft erreicht hat, menschlich, wenn sich im Kopf alles um eine internationale Beteiligung dreht.

Gehört zwar nicht her, aber du bist als Moderator ein echter Gewinn.

bearbeitet von altadmiraner1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich glaub du würdest für den Abend die ÖBB komplett stillegen um in der Südstadt zu sein :clap:

this

hab ich auch fast tun müssen, aber der witzlose nachtdienst ist weg. ;)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

this

hab ich auch fast tun müssen, aber der witzlose nachtdienst ist weg. ;)

....wobei das Heimspiel ja eh nur mehr Testspiel Charakter haben wird, nachdem wir das Hinspiel schon 0:4 gewinnen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DANKE, hab das auch nicht negativ gemeint.

Im Prinzip ist es nach dem, was die Mannschaft erreicht hat, menschlich, wenn sich im Kopf alles um eine internationale Beteiligung dreht.

Sorry, ich wollte nicht explizit dich ansprechen und schon gar ned angreifen - aber es gibt durchaus ASB'ler in unsrem Channel, auf die diese Beschreibung durchaus zutrifft!!

Wie dem auch sei - morgen ein Sieg in Parndorf als Einstimmung auf unseren Europacup-Ausflug!!!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also i bin morgen dabei :D War noch nie in Parndorf. Wie ist denn da die Parkplatzsituation?

sollte absolut kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mein Posting war kein Vorwurf an die "gestandenen" Admira-Fans. Ich weis wenns wer schafft dann kommt er auch. Es war von mir nur eine Reaktion auf die Forderung von Alfisti nach höherem Stellenwert. Aber wie man sieht wird auch mal auf die eine oder andere Partie geschi**en :arsch: . Hoffe aber morgen trotzdem auf zahlreichen Besuch aus der Südstadt.

PS: Vor 2 Jahren haben wird doch jede Woche am Freitag abend gespielt - Da gings ja auch, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte :meister:

Ja, wennst immer am Freitag spielst, bist auch darauf eingestellt betr. Beruf, Familie und Abendtermine. Mir persönlich war's eigentlich lieber, danach noch das ganze Wochenende. Aber jetzt habe ich mich halt umgestellt, wobei mir der Sonntagtermin überhaupt nicht taugt. Aber ändern kann ich's eh nicht. Genau so wenig, daß ich schon seit langem für heute abends Theaterkarten erstanden habe, weil ich mit einem Cuptermin am WE rechnete. Wie auch immer, hoffe auf einen Sieg heute und freue mich schon sehr auf nächste Woche: Vilnius, wir kommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wennst immer am Freitag spielst, bist auch darauf eingestellt betr. Beruf, Familie und Abendtermine. Mir persönlich war's eigentlich lieber, danach noch das ganze Wochenende. Aber jetzt habe ich mich halt umgestellt, wobei mir der Sonntagtermin überhaupt nicht taugt. Aber ändern kann ich's eh nicht. Genau so wenig, daß ich schon seit langem für heute abends Theaterkarten erstanden habe, weil ich mit einem Cuptermin am WE rechnete. Wie auch immer, hoffe auf einen Sieg heute und freue mich schon sehr auf nächste Woche: Vilnius, wir kommen!!!!!

definitiv sogar - Freitag Abend war immer für Fussball reserviert - danach hatte man das ganze Weekend für die Familiy - jetzt ist das ganze bisal "oarsch"

Wennst am Samstag spielst ist eigentlich der ganze Samstag im Eimer (zumindest 15mal im Jahr) und Sonntag ist sowieso irgendwie fürn Hugo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sorry, ich wollte nicht explizit dich ansprechen und schon gar ned angreifen - aber es gibt durchaus ASB'ler in unsrem Channel, auf die diese Beschreibung durchaus zutrifft!!

Wie dem auch sei - morgen ein Sieg in Parndorf als Einstimmung auf unseren Europacup-Ausflug!!!

;) Kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was ist heute ausser einem Sieg noch interessant? Auf seiten der Burgenländer treffen Michael Koller und Patrick Baumeister auf ihren Ex-Klub, ebenso wie bei uns Benjamin Sulimani. Wir haben eine (leicht) negative Bilanz gegen Parndorf, ein Wahnsinn! Machen wir sie positiv, machen wir einen super Saisonstart mit einem Auswärtssieg! Jetzt geht's los! Die intensiven Wochen beginnen - bis zum 29.7. stehen in 17 Tagen 5 Spiele am Plan. Nachdem ich die 'Perfect Season' gleich mit dem ersten Spiel verhaue, bitte ich alle, die mitfahren: Schreits für mich mit und kommt mit einem Sieg zurück! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag