ÖFB-Cup 2012/13, Runde 1: FC Kufstein - SV Ried


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr schön.

nebenbei sind jetzt bis auf wacker (die es sehr spannend gemacht haben) alle tiroler vertreter draußen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenig schmeichelhaft ist der orf-bericht:

Ried erst nach einer Stunde souverän

Ried, 2011 Cupsieger und in der letzten Saison Finalist, hatte beim Regionalligisten in Kufstein härter zu kämpfen, als der 4:1-Endstand vermuten lässt. Neuzugang Rene Gartler sorgte zwar per Abstauber für die schmeichelhafte Pausenführung der Gäste aus Oberösterreich (41.), die zuvor bei einem Stangentreffer (27.) Glück gehabt hatten. Doch nach dem Wechsel gelang Mirza Crnkic, der Ried-Goalie Thomas Gebauer aus 35 Metern per Heber bezwang, der verdiente Ausgleich (56.).

Da spielerisch bei den Riedern wenig lief, probierte es Anel Hadzic mit der Brechstange - mit Erfolg, aus knapp 25 Metern landete sein Gewaltschuss genau im Kreuzeck (63.). Wenig später erhielten die Innviertler einen umstrittenen Handelfmeter zugesprochen, den Ex-Rapidler Gartler zum 3:1 verwertete (68.), womit das Match entschieden war. Für den Endstand sorgte Andreas Schicker (76.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Überzeugend war das nicht von euch. Nach dem 1:1 hatte Kufsein kurz Rückenwind und hätte auch die Führung erzielen können.

Ähm ja, dieser Meinung bin ich nicht. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier irgendwas knapp werden könnte. Wenn der Typ vom 1-1 nicht das Tor des Jahres geschossen hätte, wäre das heute auch 0-X ausgegangen. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade die zusammenfassung im sport bild gesehen. Also wo das erste tor ein abstauber gewesen sein soll, muss mir der orf mal erklären.

Schöner ausgleichstreffer, aber so ein tor wird er wohl auch nur einmal im leben machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die zusammenfassung im sport bild gesehen. Also wo das erste tor ein abstauber gewesen sein soll, muss mir der orf mal erklären.

Schöner ausgleichstreffer, aber so ein tor wird er wohl auch nur einmal im leben machen.

Weil ich das verpasst habe suche ich jetzt nach highlights. Hat wer einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der Zusammenfassung sieht unsere Abwehr ja nicht besonders sattelfest aus.

Was sagen die die live dabei waren?

Waren einige Unkonzentriertheiten dabei. Allerdings hat man im Video wirklich alle Torchancen von Kufstein gesehen, das Tor war keine wirklich Chance und ansonsten ist es wohl normal, das jeder Gegner zu 2-3 Chancen kommt.
Warum war Walch eig. nicht mit von der Partie?

Mittelohrentzündung.

Kurzes Resümee noch zu gestern: Schicker ist ein de facto Upgrade zu Schreiner, hat jetzt auch nach 90 Minuten schon mehr Tore als Schreiner in der gesamten Vorsaison. Grössinger hat gestern wieder gewuselt, war aber eher eine Durchschnittsleistung .. aber er hat mehr gebracht als Nacho, der ein Totalausfall war. Gartler hat erneut bewiesen, dass er eine Topverpflichtung ist, die 17 Saisontore die sich ein bestimmter User wünscht sind nicht so unrealistisch, jetzt braucht er nur mehr 15 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.