raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 in der cup-saison 2012/13 geht's in runde 1 traditionell zu einem amateurverein, konkret zum fc kufstein. spieltermin ist höchstwahrscheinlich samstag, 14. juli 2012; ankickzeit 19:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 bahntechnisch ist ankickzeit 19:00 leider keine gute entscheidung gewesen, das wäre entweder eine lange nacht in innsbruck, rosenheim, münchen und/oder salzburg und/oder entsprechenden zugnachtverbindungen oder alternativ in festen behausungen. dank der tollen neuen preisreform der öbb wäre es zudem alles andere als ein schnäppchen. somit warte ich mal auf vorschläge der anderen wiener per PM die salzburger unter uns kommen ja mit dem bayernticket oder dem bmw recht gut hin und retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 werden ASBler die perle tiroler besuchen? Ich will zumindest einen brauchbaren liveticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 Das Cupspiel wird geleitet von Herrn Oschuan. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-830494935182816027.htm?show=vorschau&awVerband=ÖFB_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 Das Cupspiel wird geleitet von Herrn Oschuan. Knapp vorbei ist auch daneben @ raumplaner: Herr Eläkeläiset und meine Wenigkeit (und eventuell auch hgv) werden das Alpenstadion besuchen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) @ raumplaner: Herr Eläkeläiset und meine Wenigkeit (und eventuell auch hgv) werden das Alpenstadion besuchen kommen. Auch onkelandy und ich sind in Kufstein dabei. Endlich geht's wieder los! bearbeitet 11. Juli 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 Auch onkelandy und ich sind in Kufstein dabei. Endlich geht's wieder los! und jelly und obi kommen auch in die perle tirols 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 fährt ihr mit bussen (bei den ersteren beiden weiß ich eh schon) oder mit eigenen raketenautos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 fährt ihr mit bussen (bei den ersteren beiden weiß ich eh schon) oder mit eigenen raketenautos? Mit einem Raketenauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 fährt ihr mit bussen (bei den ersteren beiden weiß ich eh schon) oder mit eigenen raketenautos? Kleine Anmerkung, genau gesagt werden wir mit dem Bus fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richy1912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 bin dabei - KANTERSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Liveticker auf regionalliga.at: http://www.regionalliga.at/cupticker/cup/2211/spielverlauf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Mit wie vielen Riedern kann man morgen ungefähr rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Mit wie vielen Riedern kann man morgen ungefähr rechnen? Motiviert? Würde mal sagen so um die 70-80 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 ...plus ws. vier aus München... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts