Sportklub vs. Red Bull Salzburg


Recommended Posts

TFC

na das wird ja heute lustig auf der fht bei dem wetter :v:

da wir auch das schönere geschlecht mithaben, weiß jmd ob regenschirme erlaubt oder tabu sind? wird zwar eh regenjacke und kapperl aber trotzdem :regenwolke::fuckthat:

kannst normalerweise mitnehmen (in der rlo).. sicherheitshalber würde ich aber eine regenjacke nehmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na das wird ja heute lustig auf der fht bei dem wetter :v:

da wir auch das schönere geschlecht mithaben, weiß jmd ob regenschirme erlaubt oder tabu sind? wird zwar eh regenjacke und kapperl aber trotzdem :regenwolke::fuckthat:

normalerweise sind die in der ostliga ja kein problem. die frage ist eher ob der öfb sie im cup gg einen bundesligisten auch zu lässt. :gruebel:

bzgl. der besseren hälfte: ich hoff mal sie ist fußballmäßig schon soweit sozialisiert dass sie nach einem 13:0 nicht plötzlich zum dosenfan wird. :trollface:

geh bitte, wenn da 50 hansl aus salzburg kommen is scho viel; die blaue (fassungsvermögen 1000?) war nicht mal zu vienna zeiten voll

mwn passen da so um die 2500 maxln rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzgl. der besseren hälfte: ich hoff mal sie ist fußballmäßig schon soweit sozialisiert dass sie nach einem 13:0 nicht plötzlich zum dosenfan wird. :trollface:

Bist Du da nicht ein bisserl zuuuu optimistisch? Wer soll denn 13 Tore machen beim WSK? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bzgl. der besseren hälfte: ich hoff mal sie ist fußballmäßig schon soweit sozialisiert dass sie nach einem 13:0 nicht plötzlich zum dosenfan wird. :trollface:

nönö, die kennt sich schon recht gut aus am sportklub platz. dass es beim wsk-match schon fast traditionell ist, dass es schüttet, wusste sie heute früh schon :D

steht eig eine absage im raum? so gut ist der platz ja auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bist Du da nicht ein bisserl zuuuu optimistisch? Wer soll denn 13 Tore machen beim WSK? :faktroll:

na da michl harrauer! wobei ich ein paar verknotete bullenhaxn die das eine oder andere eigentor schießen werden auch nicht für so abwegig halte.

nönö, die kennt sich schon recht gut aus am sportklub platz. dass es beim wsk-match schon fast traditionell ist, dass es schüttet, wusste sie heute früh schon :D

steht eig eine absage im raum? so gut ist der platz ja auch nicht..

es ist sommer und der platz dzt. noch relativ unbespielt. an eine absage glaub ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

scr, nachher noch im flag?

hulio pls

nachher hast 2000 leute im flag, viel spaß! :RiedWachler:

besser ist's man geht nach dem gewonnenen elferschießen noch für 2 std. zum branntweiner/wirtn ums eck und erst danach bis um 7 ins flag.

:support: annemarie, annemarie, saufen, saufen, saufen wie nie!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.