sportfreund78 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2012 Dazu die klaren Worte von Kirchler im Interview. Ging für meinen Geschmack mit Kofler etwas hart ins Gericht... Er wird am Samstag mit einer großartigen Leistung seine Anwort geben:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Er wird am Samstag mit einer großartigen Leistung seine Anwort geben:) wenn dem so ist, dann wären wir wirklich mal einen schritt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2012 und jetzt alle nach wiener neustadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Oktober 2012 Jetzt wo er fahren darf is er gscheit ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) was hat er denn gesagt? hab's nicht gehört (leider). Dass Kofler auf der Außenverteidigerrolle kein Top-Mann war, aber das hat er auch schon vor den Spiel gewusst. Daher hat er dann auch Saurer gebracht... So in etwa, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf... BTW: Werde in Wr. Neustadt diesmal vielleicht sogar dabei sein, weil ich am Wochenende in Wien eine Freundin besuche. bearbeitet 30. Oktober 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 was ja auch nicht falsch ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2012 Geil war's . Super Mander. So macht das langsam wieder Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Oktober 2012 Säufst di jetzt in Graz an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2012 was ja auch nicht falsch ist, oder? das einzige was man sich fragen muss, warum er kofler überhaupt da hinstellt. obwohl ich sagen muss, kirchler überrascht mich mit seinen "experimenten" bergmann auf links, heute überhaupt mal saurer hinten reingestellt. auch die jungen um fröschl, etc. bekommen auch in wichtigen spielen ihre chance (bei uns ist aber im moment auch jedes spiel wichtig) fehler machen wir alt immer noch die gleichen, in der ersten hälfte hätte sturm das spiel entscheiden müssen, aber mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 das einzige was man sich fragen muss, warum er kofler überhaupt da hinstellt. wen haben wir denn sonst noch? saurer kann ja nicht die lösung sein und bergmann hat er eben diesmal auf links gebracht anstelle von hauser (den mal rauszunehmen wurde ja auch oft genug gefordert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Oktober 2012 was ja auch nicht falsch ist, oder? Nein, aber wie bereits erwähnt: Einerseits hat er Kofler selbst dort hingestellt, und andererseits dann ausgetauscht. Die Leistung war nichts besonderes, das ist ja in Ordnung. Die Kritik ist auch berechtigt. Aber meinem Gefühl nach an der falschen Stelle. Ich bin es eher gewohnt das sich der Trainer schützend vor seine Spieler stellt und die Kritik wirklich unter vier Augen erfolgen wird. Egal. Am Ende wars halb so schlimm und wenn wir am Ende eines Sieges über sowas jammern können, dann solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 gibts wo eine zusammenfassung ( video ) des spiels ? danke !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) ist jetzt vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber was solls. Fragen kann man ja! nachdem mit Sturm ein weiterer Titelkandidat rausgeworfen wurde, stehen meines Wissens nach noch Salzburg, Rapid und Austria als Top-Favoriten im Rennen um den Titel. (Altach und Lustenau vielleicht auch noch)..Angenommen, wir kommen ins Finale und müssen gegen einen dieser Gegner ran, der aber durch die BuLi (also unter den Top3) sowieso schon für Europa qualifiziert ist, dann allein durch den Finaleinzug qualifiziert sein oder?? Und wie gesagt, nach der bisherigen Saison, wäre es wirklich hochgegriffen, jetzt schon von einem Finaleinzug zu reden. Ich kenn diese Regelung in dem Fall nicht und vielleich kann mir ja einer dies beantworten. bearbeitet 31. Oktober 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Oktober 2012 ist jetzt vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber was solls. Fragen kann man ja! nachdem mit Sturm ein weiterer Titelkandidat rausgeworfen wurde, stehen meines Wissens nach noch Salzburg, Rapid und Austria als Top-Favoriten im Rennen um den Titel. (Altach und Lustenau vielleicht auch noch)..Angenommen, wir kommen ins Finale und müssen gegen einen dieser Gegner ran, der aber durch die BuLi (also unter den Top3) sowieso schon für Europa qualifiziert ist, müssten wir doch schon alleine durch den Finaleinzug für die EuropaLeague qualifiziert sein oder?? Und wie gesagt, nach der bisherigen Saison, wäre es wirklich hochgegriffen, jetzt schon von einem Finaleinzug zu reden. Ich kenn diese Regelung in dem Fall nicht und vielleich kann mir ja einer dies beantworten. Meines Wissens, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Oktober 2012 Bissl Glück bei der Auslosung wär was .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts