AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Heuer wird bekanntlich die Saison 2012/13 mit dem ÖFB Cup eingeläutet und der erste Gegner heißt FC Gratkorn (Quelle: Twitter Channel des ÖFB). Spieltermine sind vom 13.-15.7.12 Realistisch betrachtet, dürfte der FC Gratkorn kein Stolperstein sein (7. Platz in der Regionalliga Mitte). Einerseits bin ich natürlich froh, dass wir schon zu Beginn einen doch starken Gegner erwarten, anderseits ist es doch ein sehr weiter Weg für eine Auswärtsfahrt, wenn nicht ein zu weiter Weg in meinen Augen. Aber vielleicht ist uns das Glück in der zweiten Runde hold und wir dürfen uns gegen ein Team präsentieren, das besser erreichbar ist. bearbeitet 23. September 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Ich will die scheiss violetten Salzburger oder den lask in der zweiten Runde.... Aber zuerst noch die Grazer Vorstadt unsicher machen !!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Aber zuerst noch die Grazer Vorstadt unsicher machen !!! :-) Hihi... Man sieht sich eh in Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Im Schwimmbad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Im Schwimmbad? ma as wattener schwimmbad lang,lang is her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Ich will die scheiss violetten Salzburger oder den lask in der zweiten Runde.... warat scho wieder amal zeit für a richtig echtes westderby mit kampfmannschaft ... aber woher so schnell a neues schweindl auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung im ersten Pflichtspiel aussehen wird. Vom Ergebnis her erwarte ich natürlich einen Sieg, alles andere wäre ... Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Cup-Liveticker auf regionalliga.at: http://www.regionall...4/spielverlauf/ bearbeitet 13. Juli 2012 von Regionalliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 nachdem ich beim arbeiten ständig das gratkorner stadion sehe, bringt´s einen regenschirm mit. davon, dass heute ein spiel bevor steht, merkt man auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 wird das spiel heut irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 wird das spiel heut irgendwo übertragen? Nein, die Livepartien sind Sportklub- Dosen, u.a. vlt eine Zusammenfassung auf der HP der Gratkorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Gott sei dank. Liveticker lesen ist bei solchen spielen noch grausamer als live dabei zu sein. Ich glaub meine Haare sind jetzt schneeweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Souverän weitergekommen würde ich mal sagen. Wird wohl diese Saison wieder ein beispiellose Siegeszug im Cup werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 ja, genau so schaut's aus.... blöd nur, dass wir jetzt schon die ganze fett'n für die restliche saison aufgebraucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 Es war wirklich eine peinliche Vorstellung. Ich hoffe, dieser arrogante Wernitznig bekommt mal eine Nachdenkpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts