AlexR

ÖFB Cup 2012/13

135 Beiträge in diesem Thema

Heuer wird bekanntlich die Saison 2012/13 mit dem ÖFB Cup eingeläutet und der erste Gegner heißt FC Gratkorn (Quelle: Twitter Channel des ÖFB). Spieltermine sind vom 13.-15.7.12

Realistisch betrachtet, dürfte der FC Gratkorn kein Stolperstein sein (7. Platz in der Regionalliga Mitte). Einerseits bin ich natürlich froh, dass wir schon zu Beginn einen doch starken Gegner erwarten, anderseits ist es doch ein sehr weiter Weg für eine Auswärtsfahrt, wenn nicht ein zu weiter Weg in meinen Augen. Aber vielleicht ist uns das Glück in der zweiten Runde hold und wir dürfen uns gegen ein Team präsentieren, das besser erreichbar ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die scheiss violetten Salzburger oder den lask in der zweiten Runde....

warat scho wieder amal zeit für a richtig echtes westderby mit kampfmannschaft ... aber woher so schnell a neues schweindl auftreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.