-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 So, ich war dort, aufgrund des Wetters musste ich allerdings Anfang 2te Hälfte abreisen. Hab grad noch den ersten Ballkontakt von Boyd gesehen. Weils so heiß war oder hat es in der zweiten Halbzeit geregnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2012 Unwetter. Gewitter und Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Unwetter. Gewitter und Regen. Und wie haben wir im Regen kombiniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2012 Und wie haben wir im Regen kombiniert? dazu kann ich leider nichts sagen. Hab zu wenig Spielzeit im Regen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juli 2012 Wie habt ihr die Vorwärts gesehen. Ist eine komplett neu zusammengesetzte Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2012 Offensiv waren die bis Min. 55 kaum vorhanden. Dau musste einmal wirklich eingreifen. Ansonsten spielte Rapid. Gefühlte 70 % Ballbesitz. Bei deren Defensivarbeit merkte man halt den Klassenunterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2012 gibts zufällig wo ein video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juli 2012 dazu kann ich leider nichts sagen. Hab zu wenig Spielzeit im Regen gesehen. Weichei. Ein wahrer Rapidler harrt auch im Sturm aus, um sein Team zu unterstützen! Werde morgen Nachmittag meine Eindrücke vom Spiel hier posten, falls erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PayerCasillas1 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2012 Weichei. Ein wahrer Rapidler harrt auch im Sturm aus, um sein Team zu unterstützen! Werde morgen Nachmittag meine Eindrücke vom Spiel hier posten, falls erwünscht. Nicht erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. Juli 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2012 Vielen Dank. Ich hatte meine persönlichen Gründe, die dich jedoch nichts angehen. Dieses kindliche Verhalten finde ich schade, aber ohne gehts anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juli 2012 wie war das tor von boyd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2012 ... aufgrund des Wetters musste ich allerdings Anfang 2te Hälfte abreisen. Des san Fans. Es hätt ja die Frisur nass werden können. Als Fan muss man auch mitleiden mit der Mannschaft. Die können ja auch nicht mitn Regenschirm rumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Des san Fans. Es hätt ja die Frisur nass werden können. Als Fan muss man auch mitleiden mit der Mannschaft. Die können ja auch nicht mitn Regenschirm rumrennen. Unnötig !!!! Er hat doch bereits gesagt er hatte persönliche Gründe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Und dass er mit der Familie dort war, ist auch möglich. Nur Vollidioten würden in so einem Fall, wenn ein Unwetter kommt dort bleiben. Werdet erwachsen, nicht jeder ist im pubertären Alter stehen geblieben und muss sein zu klein gebliebenes Spielgerät mit Pseudomachoaktionen ausgleichen. bearbeitet 2. Juli 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts