ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Aja, mir gefällt die Atmosphäre dort wirklich sehr gut. Gegenüber noch so eine Tribüne, vielleicht ein bissl größer, hinbauen, und es würd für uns problemlos in der RLM gegen die meisten Gegner reichen. Leider dürfen wir nicht bleiben, da ist richtig Oldschool-Atmosphäre drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aja, mir gefällt die Atmosphäre dort wirklich sehr gut. Gegenüber noch so eine Tribüne, vielleicht ein bissl größer, hinbauen, und es würd für uns problemlos in der RLM gegen die meisten Gegner reichen. Leider dürfen wir nicht bleiben, da ist richtig Oldschool-Atmosphäre drinn.

tja, wenns halt noch der LASK-Platz wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, wir sollten die Kirche doch im Dorf lassen. Unser heutiger Gegner ist aktuell Fünfter in der dortigen Landesliga. Also ungefähr gleichgestellt mit Micheldorf oder Edelweiss.

Die wahre Stärke wird sich wohl erst bei den ersten Meisterschaftsspielen zeigen.

Bin auch schon gespannt auf das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, wir sollten die Kirche doch im Dorf lassen. Unser heutiger Gegner ist aktuell Fünfter in der dortigen Landesliga. Also ungefähr gleichgestellt mit Micheldorf oder Edelweiss.

Die wahre Stärke wird sich wohl erst bei den ersten Meisterschaftsspielen zeigen.

Bin auch schon gespannt auf das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim.

Du hast das Spiel nicht gesehen...

Bewegung, Spielzüge, Ball laufen lassen... - waren schon vielversprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Du hast das Spiel nicht gesehen...

Bewegung, Spielzüge, Ball laufen lassen... - waren schon vielversprechend!

Geh bitte, ein bissl Realismus wär angebracht. Die wären heut von jedem Teilnehmer im Cup hergfotzt worden wie ein russischer Tanzbär. Auch irgendwie logisch nach 4 Stunden Busfahrt, dass die nicht frisch sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geh bitte, ein bissl Realismus wär angebracht. Die wären heut von jedem Teilnehmer im Cup hergfotzt worden wie ein russischer Tanzbär. Auch irgendwie logisch nach 4 Stunden Busfahrt, dass die nicht frisch sein können.

Was is mit du?

Willst du damit sagen, dass Bewegung, Spielzüge, und Ball laufen lassen nicht gepasst haben?

Mehr habe ich auch nicht geschrieben!

Kein Wort vom Gegner...

Also, was soll diese Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was is mit du?

Willst du damit sagen, dass Bewegung, Spielzüge, und Ball laufen lassen nicht gepasst haben?

Mehr habe ich auch nicht geschrieben!

Kein Wort vom Gegner...

Also, was soll diese Antwort?

Du hast Eldorado unterstellt, dass er das Spiel nicht gesehen hat. Ich hab schwache Kärntner gesehen, die in 90 Minuten 1 Schuss abgegeben haben. Mir hat gefallen, was ich gesehen habe, nur die sind auch weit von unserem Leistungsniveau weg. Daxbacher hat das auch so ehrlich nach dem Spiel gesagt, dass man das richtig einordnen muss. Immerhin ein passablier Auftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du hast Eldorado unterstellt, dass er das Spiel nicht gesehen hat. Ich hab schwache Kärntner gesehen, die in 90 Minuten 1 Schuss abgegeben haben. Mir hat gefallen, was ich gesehen habe, nur die sind auch weit von unserem Leistungsniveau weg. Daxbacher hat das auch so ehrlich nach dem Spiel gesagt, dass man das richtig einordnen muss. Immerhin ein passablier Auftakt.

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass er selber gepostet hat, krankheitshalber das Spiel nicht gesehen zu haben...

bin krank und zitiere den ticker

Ich habe also nur das wiedergegeben und nichts unterstellt...

Dass der Gegner nicht stark war, weiss ich auch-

das ändert aber nichts daran, dass die sportliche Entwicklung des Teams passt unter Daxbacher!

Wie du richtig sagst - ein passabler Auftakt!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist:

1. Unsere Mannschaft muss sich auch erst noch "finden", und hat daher schon sehr gut gespielt

2. 7 Tore muss man erst einmal schiessen, auch wenn Spittal der Gegner war (siehe andere Cupbegegnungen)

3. Daxbacher hat jetzt noch 3 Wochen Zeit um die Mannschaft noch weiter zu formen

4. lt. Gesprächen mit Spielern ist die Stimmung weiter besser als unter Schachner, und das wird sich auch auf dem Spielfeld "auswirken"

Unter Daxbacher sind wir sportlich auf dem richtigen Weg ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fakt ist:

1. Unsere Mannschaft muss sich auch erst noch "finden", und hat daher schon sehr gut gespielt

2. 7 Tore muss man erst einmal schiessen, auch wenn Spittal der Gegner war (siehe andere Cupbegegnungen)

3. Daxbacher hat jetzt noch 3 Wochen Zeit um die Mannschaft noch weiter zu formen

4. lt. Gesprächen mit Spielern ist die Stimmung weiter besser als unter Schachner, und das wird sich auch auf dem Spielfeld "auswirken"

Unter Daxbacher sind wir sportlich auf dem richtigen Weg ..........

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab schwache Kärntner gesehen, die in 90 Minuten 1 Schuss abgegeben haben. Mir hat gefallen, was ich gesehen habe, nur die sind auch weit von unserem Leistungsniveau weg.

Naja, 7 Tore und effektives Aufbauspiel sollte man gegen einen Gegner, der (nur) eine Liga darunter spielberechtigt (Kärntnerliga) ist, nicht unterschätzen.

Da könnte man ja auch die Leistung vom SVM gg. Leoben schmälern, da der Bundesligist mit nur 2 Toren Unterschied gewinnen konnte, obwohl zwischen den beiden 2(!) Spielklassen dazwischen liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.