Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2012 Schwerste Partie? Na da fallen mir weit schlimmere varianten ein Mir sind die Tiroler auch um einiges lieber als Kalsdorf bzw Pasching. Die Tiroler haben eh genug Probleme und werden dieses Spiel auch nicht sehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 Klar, diese Regionalligisten sind sehr sehr schwer zu bezwingen, und von einem Auswärtsmatch bei den beiden Wienern oder den Salzburgern braucht man eh nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2012 Das Ganze kam nicht so rüber wie gewünscht. Ich meinte das eher so, dass wir von den Bundesligisten (mit Ausnahme Innsbrucks ^^) die schwerste Partie haben. Von den "Top 4" auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 Der Spieltermin wurde fixiert: ÖFB Cup Achtelfinale SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck Dienstag 30.10.2012 - 18:00 Uhr Live auf ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2012 bei dem spieltermin wird die kulisse wohl noch trister, als im cup üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 bei dem spieltermin wird die kulisse wohl noch trister, als im cup üblich. ja das sehe ich genauso, blöder spieltermin, nicht wirklich attraktiver Gegner und auch eine TV Übertragung. das könnte ein neuer Minus-Rekord werden, leider. trifft mich leider auch selbst, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss, daher wirds das erste Heimspiel seit langem, welches ich im TV sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2012 @Mario1909: Für was gibt es 5 Wochen Urlaub im Jahr? ^^ Mir wäre ehrlich gesagt der Termin am 31. Oktober um 20:30 lieber gewesen, denn da muss man als berufstätiger Mensch vor dem Spiel nicht schon früher von der Arbeit abhauen und Zweitens wäre der nächste Tag (Allerheiligen) auch frei. Aber gut, die Terminansetzung von Cup-Runden ist halt wie so oft kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Sorgen mit der Arbeit hätt ich gern, ich bin da nicht mal im Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) preise sind da: Vollpreis ABO: 10 Vollpreis: 15 Kinder: 6 offenbar nur sektor 9 - 23 offen, damits im fernsehen nicht so leer aussieht. bearbeitet 7. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 vollpreis vollpreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Finde ich wiedermal klasse mitgedacht. Gestern (und angeblich bis heute Nachmittag) war es noch Möglich, dass man Ermäßigte Karten für das Cup-Spiel als Abonnent im Internet kauft. Dann hätte man einfach beim Eingang das Abo herzeigen müssen (wie bei ermäßigten Tickets zb. einen Schülerausweis) und fertig. Nun hat der SK Sturm sich entschlossen, den VVK für Abonnenten doch NUR in Liebenau zu machen, was bedeutet, dass die Nicht-Grazer extra nach Graz fahren müssen um die 5€ Ermäßigung nutzen zu können. Es wäre so einfach, aber der SK Sturm macht es immer so kompliziert. Da macht man EINMAL einen unkomplizierten Verkauf für alle und plötzlich kommt irgend einem die idee, dass es doch besser wäre jeder Fan muss nach Liebenau kommen anstatt im Internet kaufen zu können. einfach unverständlich. Zum Glück habe ich keine Zeit und kann sowieso nicht kommen, sonst würde mich das so richtig ärgern. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2012 Naja da gibts aber vorher eh noch das Mattersburg-Heimspiel, also wo liegt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2012 Naja da gibts aber vorher eh noch das Mattersburg-Heimspiel, also wo liegt das Problem? dass es bis dahin noch 2 wochen sind und da sicher die besten tickets schon weg sind klar, ist kein drama, aber es wäre einfacher wenn man es auch online freischalten würde und man zeigt einfach beim eingang dann karte + abo her. das wären einfach kleinigkeiten womit man wieder einigen fans es einfacher machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) dass es bis dahin noch 2 wochen sind und da sicher die besten tickets schon weg sind Im Cup, zum 18:00 Ankick beim ATV-Livespiel? bearbeitet 10. Oktober 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2012 Im Cup, zum 18:00 Ankick beim ATV-Livespiel? Leider true.. werds mir aber auch im TV geben (müssen). Werden wohl keine 4k werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts