Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. August 2012 Neue Ankickzeit 19 Uhr laut sturm12.at.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2012 Machts schon um einiges angenehmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. September 2012 wann gibts die auslosung fuer die naechste runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2012 wann gibts die auslosung fuer die naechste runde? Bei Sport am Sonntag glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. September 2012 Bei Sport am Sonntag glaub ich. Laut Sky ist die Auslosung tatsächlich am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2012 Mein Wunschgegner für die nächste Runde ist logischerweise ein Amateurverein, wobei ich mir Pasching gerne sparen würde. Die Viktoria wäre mal was Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2012 Auatria Klagenfurt oder die Polsterpartie! Ja nicht Kalsdorf oder Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. September 2012 FC Lustenau waer interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2012 FC Lustenau waer interessant. vorallem machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. September 2012 Haben wir gegen die ueberhaupt schon mal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2012 Haben wir gegen die ueberhaupt schon mal gespielt? Bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Rekordsieg (12:0 oder so?) war gegen Lustenau. Bin mir aber auch nicht sicher ob FC oder Austria, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2012 Gegen den FC glaub ich nicht. Gegen die Austria, aber auch da wars kein so hoher Sieg und kein Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. September 2012 Ein 7-0 gabs gegen die Austria. Koennte der Rekordsieg in der hoechsten Spielklasse gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. September 2012 Nein, 9:0 gegen Wiener Neustadt in der Saison 50/51 ist der Rekordsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2012 IBK, gar net so schlecht und zaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts