Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich frage mich immer was an Puls 4 sol toll sein soll? Man schaltet zum Spiel wenn die Mannschaft schon längst am Platz steht, in der 2. Hälfte haben sie sogar schon gespielt. Der Kommentator komplett emotionslos und ein Schinkels der ein Fußballstudio mit einem Zirkus verwechselt. Noch dazu fehlt das HD (oder wer zahlt schon für HD Austria?) komplett.

Somit: ich sehe da überhaupt keine Verbesserung zum ORF, ich wette, würde der ORF es sich "erlauben" einfach irgend ein Mädl dorthinzusetzen das einfach die Twitter Postings abliest, dann würde das in der Luft zerissen werden. Naja auf die nächsten 2 Jahre! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

emotionslos find ich Gigerl eigentlich ganz und gar nicht, schon gar nicht wenn ich an die monotonen Stehsätze von Polzer & Co. denke. Eventuell ab und zu ein bisschen parteiisch, aber das ist Geschmackssache. Der Einwurf mit dem Einschaltzeitpunkt ist natürlich nachvollziehbar, andererseits is beim ORF schon vorgekommen, dass die überhaupt erst nach dem Ankick drauf waren. Und nein, in der zweiten Hälfte wurde noch nicht angestoßen, habs mir gerade nochmal angeschaut.

Mir persönlich ist die Vorberichterstattung viel wichtiger und da hat Puls4 ganz klar die Nase vorne. Strunz ist gestern sogar etwas auf die Spielweise eingegangen, ehe von Schinkels' Schmähführerei abgewürgt wurde. Der ORF beginnt seine Übertragung allerdings erst ca. 5 Minuten vor Anpfiff - eine kurze Begrüßung, ein, zwei Standardsätze und das wars. Wie soll man denn da in Stimmung kommen? Die Aufstellung sieht man oft nur in dieser schirchen übergroßen Einblendung.

Puls4 fährt halt die etwas modernere, private Schiene - ähnlich wie Sport1. Klar gibts da in einigen Bereichen noch Aufholbedarf, aber wenn man den ORF an der ARD oder dem ZDF misst, stinkt der noch ärger ab. Und HD bietet Puls4 soweit ich weiß eh an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der spitze waren bei Puls 4 903.000 dabei, also doch kein neuer rekord in dieser wertung.

durschnittlich über die gesamte sendedauer waren aber knapp mehr als bei Irland - Österreich dabei.

bin schon gespannt, wie viele leute das rückspiel bzw. finale im ZDF schauen. neuer rekord wird für Puls 4 daher nicht möglich sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denk schon dass sich viele das Match auf Puls 4 ansehen werden. Ich zum Beispiel, weil mir ihre Übertragungen gefallen. Weniger gefallen hat mir die herbe Niederlage Barcas, aber das ist eine andere Geschichte.

HD hab ich übrigens durch UPC eh dabei, sonst macht ja auch ein HD Fernseher wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

HD hab ich übrigens durch UPC eh dabei, sonst macht ja auch ein HD Fernseher wenig Sinn.

hast du dann auch sky, weil so sonst die hausnummer 2.000 kanäle, die dein receiver speichern kann, auch keinen sinn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.