GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juli 2012 Wo soll das sein? Ich find immer nur Heiligenkreuz im Wienerwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Wo soll das sein? Ich find immer nur Heiligenkreuz im Wienerwald. Waldstadion, 7561 Heiligenkreuz im Lafnitztal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich danke! Das is ja wieder mal am untersten Zipfel von Nirgendwo. Seh grad das liegt ja auf Höhe von Graz. Werd ich mir wohl sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 Waldstadion, 7561 Heiligenkreuz im Lafnitztal Geh schleich dich. Bin davon ausgegangen, dass das das Heiligenkreuz im Bezirk Baden ist. Das andere is ja irgendwo. Orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2012 Ich danke! Das is ja wieder mal am untersten Zipfel von Nirgendwo. Seh grad das liegt ja auf Höhe von Graz. Werd ich mir wohl sparen. Höhe Graz!? eher Höhe Szentgotthard!!! Graz ist gute 50min entfernt von Heiligenkreuz! Mir passt die Auslosung, weils mein Heimat Bezirk ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juli 2012 Höhe Graz!? eher Höhe Szentgotthard!!! Graz ist gute 50min entfernt von Heiligenkreuz! Mir passt die Auslosung, weils mein Heimat Bezirk ist! Wenn ich auf Google Maps schau dann ist das in etwa Höhe Graz. Natürlich ists ein bissl entfernt, aber von unserem Mittepunkt Wien ( ) ist Graz genau auf gleicher Höhe. Wobei ich da sicherlich länger hinfahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juli 2012 angenehmer auftaktgegner, habe aber auf den GAK gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 wenn rapid konzentriert agiert sehe ich uns in der favoritenrolle. 60:40 für rapid, geschätzt, bin aber mit dem heiligenkreuzer kader nicht so vertraut. bleibt sascha willgruber eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 wenn rapid konzentriert agiert sehe ich uns in der favoritenrolle. 60:40 für rapid, geschätzt, bin aber mit dem heiligenkreuzer kader nicht so vertraut. bleibt sascha willgruber eigentlich noch? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Wtf? ich habs ma auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2012 ich habs ma auch grad gedacht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 wenn rapid konzentriert agiert sehe ich uns in der favoritenrolle. 60:40 für rapid, geschätzt, bin aber mit dem heiligenkreuzer kader nicht so vertraut. bleibt sascha willgruber eigentlich noch? Sehe ich ähnlich. Was ich so weiß, bleibt denen Zwumbl erhalten! Tipp: 0:1 66. Unser Ami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juli 2012 wenn rapid konzentriert agiert sehe ich uns in der favoritenrolle. 60:40 für rapid, geschätzt, bin aber mit dem heiligenkreuzer kader nicht so vertraut. bleibt sascha willgruber eigentlich noch? also dober ist bei uns gesperrt.. das macht die sache ein bisschen spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Der Spieltermin wurde am Montagnachmittag fixiert, Rapid gastiert am Sonntag, 15. Juli 2012, ab 18.00 Uhr in Heiligenkreuz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 wie kommt ma dort hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts