13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. August 2012 Also jetzt mal nicht tiefstapeln. Das ist eine Durchschnittsmannschaft in der Regionalliga, machbar ist ja wohl untertrieben. Cup ... Rapid ... Aber im Ernst, wenn die zum Stolperstein werden, brauchen wir eigentlich gar nicht mehr antreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 Dornbirn im Ländle zum jesus fahren ist aber sicher auch a lustige away-fahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2012 wenn schöttel die mannschaft wieder erreicht, dann komm ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 wenn schöttel die mannschaft wieder erreicht, dann komm ma weiter Ende September hoffe ich schon, dass unser Spiel ein anderes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 Nicht schon wieder so eine zache Partie ... Unnediger Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. August 2012 wenn schöttel die mannschaft wieder erreicht, dann komm ma weiter hoffentlich ist die kontaktaufnahme auch klar geregelt. aus eigener erfahrung weiß ich, bei "ruf man uns zsam" meldet sich in 9 von 10 fällen genau gar keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 13. August 2012 Dann freut euch schon mal auf die Gegebenheiten in der Allerheiligen-Arena. Wie heißt es so schön auf deren HP: Durch das enge Stadionkonzept und die höher gelegenen Tribünen wird das Stadion Allerheiligen bereits ab 600 Zusehern zu einem echten Hexenkessel, der pure Fussballplatzatmosphäre garantiert. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2012 Ende September hoffe ich schon, dass unser Spiel ein anderes ist. was soll sich grossartig ändern? hoffentlich ist die kontaktaufnahme auch klar geregelt. aus eigener erfahrung weiß ich, bei "ruf man uns zsam" meldet sich in 9 von 10 fällen genau gar keiner. ich hoffe doch, dass man aus der derbywatschen gelernt hat, die nummern aktualisiert hat und einen fixen zeitpunkt samt anrufender person ausgemacht hat - nicht, dass schöttel dann plötzlich die mannschaft wieder nicht erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 Dann freut euch schon mal auf die Gegebenheiten in der Allerheiligen-Arena. Wie heißt es so schön auf deren HP: Amen. :angst: :angst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 was soll sich grossartig ändern? Man hat bis dahin mind. 7 Pflichtspiele, da wird sich einiges ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. August 2012 allerheiligen, heiligenkreuz, .. was kommt als nächstes? die zwölf apostel? in der dritten runde? wird wohl sankt florian werden. leider werden wir nicht im ehrwürdigen sankt hanappi spielen dürfen. dafür wäre ried dann zumindest draußen, und es steht nichts mehr im weg zwischen sankt rapid und dem heiligen pokal(gral)sieg (3x in den letzten 4 jahren gegen ried zu fliegen reicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. August 2012 ha, mein (allerheiligen)wunsch ging in erfüllung. es wird nicht einfach, platz ist sehr klein. die mannschaft hat sich heuer sehr geändert, trainer ist seit sommer ex-bundesliga kicker enrico kulovits und sie haben in der ersten partie gegen den sc kalsdorf (immerhin rl aufsteiger) gleich eine 6:1 packung aufgerissen. es werden 2000-3000 zuschauer sein, maximal, mehr haben eh nicht platz. wenn man sie ernst nimmt sollts kein großes problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Also jetzt mal nicht tiefstapeln. Das ist eine Durchschnittsmannschaft in der Regionalliga, machbar ist ja wohl untertrieben. Und Düdelingen ist eine Faröer ähnliche Truppe von Hacklern. Die Zeiten der gmahtn Wiesn ist vorbei. Remember Kottingbrunn und Stockerau. Heiligenkreuz haben wir auch nicht von Minute eins weg dominiert. Dennoch muss ein Aufstieg kein Thema sein. Edit: Gutes Los für Stegersbach im übrigen. Denn vielleicht vergessen die Bullen ja auf das Cup Match. Wäre bei dem Konzern voller Chaoten ja nichts neues. bearbeitet 13. August 2012 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2012 Auslosung für die Cup Runde jetzt in Sport am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2012 Ziehts was g'scheites Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts