churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 ich werd wohl dort sein, zumal es das einzige testspiel in wien ist. wird sicher total voll sein, da der zuschauerbereich nicht sonderlich groß ist. http://www.gersthofersv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 28. Juni 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Möchte auch hinschauen, da es bei mir ums Eck ist und ich auf dem Platz früher gekickt hab :> werd wenn möglich tickern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 ich werd wohl dort sein, zumal es das einzige testspiel in wien ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2012 Mähhhh. Wäre so nah bei mir .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2012 bin ziemlich sicher dort. weil wie schon oben gesagt: einziges ts in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 28. Juni 2012 Wird man da vor Ort ca. 1 Stunde vor Spielbeginn noch ne Karte kriegen ? Nicht das ich umsonst 1 Stunde hinfahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2012 Wird man da vor Ort ca. 1 Stunde vor Spielbeginn noch ne Karte kriegen ? Nicht das ich umsonst 1 Stunde hinfahr ... 1000%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 28. Juni 2012 1000%ig Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) 1000%ig Glaubst wirklich? Wie gesagt, dass ist das einzige Testspiel in Wien und der Postplatz (wo Spielen sie eigentlich genau am Postplatz? Die Post-Sportanlage ist ja groß, ich nehm an, sie spielen bei der Brunswickhalle in Gersthof?) bietet nicht unbedingt für viele Besucher Platz..... Werde aber wohl hinschauen, die 5 Schritt von meiner Wohnung werd ich auch noch machen können. edit: Gut jetzt erst gelesen, dass er 1ne Stunde vor Beginn da wäre, dass müsste sich dann doch schon "eher" locker ausgehen, bin mir aber fast sicher, der Platz wird gesteckt voll sein...also werd wohl auch schon 1ne Stunde früher dortn sein.... bearbeitet 28. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 28. Juni 2012 Unglaublich, Lauter Gersthofler im ASB! bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Naja, stimmt so nicht, ich bin zumindest ein Hernalser, aber die Postsportanlage geht ja von Hernals bis nach Gersthof hinauf ^^. Außerdem ist das nicht "soooo" verwunderlich.... Wenn man in diesem Gebiet aufgewachsen ist bzw. da wohnt hat man ca 10 Min. zum Hanappi-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Juni 2012 Hab mir eigentlich auch fix vorgenommen dort zu sein. Wird sicherlich ziemlich voll. Man könnt eigentlich laut HP von Gersthof, Karten im Vorverkauf erwerben. Werd ich vl. heute noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bin fix dort, weil ich nur 2 mal umfallen muss und zu hause bin. Hallo Nachbarn aus Hernals! Näher wäre für mich nur noch der Sportclubplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwoefda Anfänger Geschrieben 28. Juni 2012 Ah, super der Link hilft mir weiter, jetzt weiss ich wo sich der Platz befindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts