Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Y U NO user spoiler.. dauert 5 Sekunden mehr und man kann sich als noch-nicht-sehender einen Vorgeschmack holen.

Schade, ich hoffe ich habe nicht zu viel gelesen (beim Überfliegen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit dem zweiten Teil der 5ten Staffel haben sie wieder alles richtig gemacht.

Bitte was war das denn für eine geile Folge? Die werde ich mir wohl nochmal ansehen.

Jesse wird also der Koch, Walt haut ab und Skyler die "stupid bitch" hat am Ende doch alles was sie wollte. Damit ist alles aufgelegt für den Schnitt. In der letzten Folge wird er wohl die Nazis überführen und dann sterben.

So sehr können die die Serie gar nicht mehr verbocken. BB dürfte bei mir um Nasenlänge an den Sopranos vorbei ziehen und den zweiten Platz der besten Serien belegen. Nix gegen Gandolfini, jedoch was Cranston über die komplette Serie abgezogen hat ... Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

HOLY SHIIIIT!!

Bryan Cranston hat sich für die Folge jeden Award dieser Welt verdient. Ich weiß immer noch nicht was genau ich zu all dem sagen soll. Was für eine Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

recap von der gestrigen folge. vor allem der erste teil der zweiten serie ist mmn sehr lesenswert "and cleared things up for me"

http://tvrecaps.ew.com/recap/breaking-bad-recap-season-5-episode-14-ozymandias/

http://tvrecaps.ew.com/recap/breaking-bad-recap-season-5-episode-14-ozymandias/2/+

hier noch videos:

inside

http://www.youtube.com/watch?v=tKjP1uNvk_A

making of (welches leider nicht in meinem land verfügbar ist :( )

http://www.youtube.com/watch?v=ZiKiC8yKVoo

talking bad mit dean norris und bill hader

http://www.youtube.com/watch?v=qBsS-zaHQFk

http://www.youtube.com/watch?v=EqOuLE14fEI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach nur krank was da abgeht. in der nächsten folge wird man wohl alles erfahren über die rückblicke und die planung des anschlags auf die nazis und in der letzten kommt dann der showdown. ich sag mal er kann jesse retten, aber nicht sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bzw. wars wieder bissl unrealistisch, dass sie Walt nicht gefunden haben. Immerhin gehts um 2 tote DEA Agenten, wenn ich da zurückdenk an diesen Polizistenmörder, densie dann abgefackelt haben. Da habens auch gleich alle verfügbaren Polizisten zur Fahndung abgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

RJ Mitte hat folgendes getweeted:

Thank you for all of your support @BreakingBadFans I am glad you enjoyed tonight. But next week is going to knock you out! @BreakingBad_AMC

:fuckthat:

Hui, und gerade wirklich was gelernt über den Titel der letzten Episode "Felina".

Ist nicht nur ein Anagramm von Finale, sondern steht für Fe (Eisen), Li (Lithium) und Na (Natrium), anders übersetzt - Kugeln, Meth & Tränen. :eek:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sensationelle Folge.

Das wird in kommenden Jahren schwer zu toppen sein.

Glaub mittlerweile, dass Jesse der Zeuge dieser Tragödie am Ende übrig bleibt und ein Neues Leben mit seiner "Familie" anfängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bzw. wars wieder bissl unrealistisch, dass sie Walt nicht gefunden haben. Immerhin gehts um 2 tote DEA Agenten, wenn ich da zurückdenk an diesen Polizistenmörder, densie dann abgefackelt haben. Da habens auch gleich alle verfügbaren Polizisten zur Fahndung abgestellt...

Gibt es irgendwo Leichen? Die Masse wird noch nicht nach denen suchen, noch ist ja nix bestätigt. Sie haben nur mal einen Verdacht. Es gibt kein Meth, keine Beweise, keine Kohle. Das hat sich mit dem Telefonat geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es irgendwo Leichen? Die Masse wird noch nicht nach denen suchen, noch ist ja nix bestätigt. Sie haben nur mal einen Verdacht. Es gibt kein Meth, keine Beweise, keine Kohle. Das hat sich mit dem Telefonat geändert.

Naja, er hats ja Skyler sozusagen gestanden. Weiters gab es ja das Telefonat mit Marie, was man sicher leicht nachweisen kann und er ist sichtlich nicht zu kontaktieren (Gomie genauso). Also das ist schon ein hinreichender Verdacht. Und zwischen dem Telefonat mit Skyler und dem Eintreffen des Vacuum Cleaner Typen vergehen sicher ein paar Stunden. Da kann man ihn schonmal finden, vor allem wartet er ja anscheinend auf einer Bundesstraße auf den Kerl und ist nicht zu übersehen mit den 2 Koffern und dem Fass (was er ja anscheinend zumindest eine kurze Strecke lang gerollt haben muss, weil man in der Endszene sein Auto nicht sieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gomez und Hank tot, das mussten sich aber schon fast sein nach der Schießerei. Walt verschafft sich eine neue Identität und haut ab. Naja..ich fand die letzten 2 Folgen ehrlichgesagt nicht so toll.

:notsure:

Da waren so viele Special-Moments dabei.

Irre. Unpackbar. Unbeschreiblich.

Hanks Abgang. Die Konversation zwischen Walt und Jesse. Der Kampf zwischen Skyler und Walt. Und ganz am Ende das Telefonat.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fuck. FUCK. FUCK. Das heftigste, was ich je gesehen hab. FUCK.

FUUCK.

Gomez und Hank tot, das mussten sich aber schon fast sein nach der Schießerei. Walt verschafft sich eine neue Identität und haut ab. Naja..ich fand die letzten 2 Folgen ehrlichgesagt nicht so toll.

leidest du an geschmacksverwirrung?

scheiße hank verdammte scheiße ich packs nicht, das darf einfach nicht wahr sein. NEIN VERDAMMTE SCHEISSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag