Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich frag mich ja immer warum so viele Breaking Bad für eine realistische Serie halten...

Weil sie genau diesen Eindruck macht. Bei Game of Thrones akzeptiere ich auch Drachen, bei Breaking Bad eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlussfolgere nicht auf Grund von COD etc, sondern von meinen Schießerfahrungen beim Bundesheer. Ich leg meine Hand ins Feuer, dass ich Hank mit dem ersten Schuss umgelegt hätte!

Ich habe die Szene nicht genau analysiert oder sonst was, aber ich frage mich ehrlich, wie Ihr die 20m Entfernung geschätzt habt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich habe die Szene nicht genau analysiert oder sonst was, aber ich frage mich ehrlich, wie Ihr die 20m Entfernung geschätzt habt. :ratlos:

Selbst wenn es mehr wären: Beim Bundesheer musste ich auf 100m stehend auf bewegliche Ziele schießen. Und habe kein einziges Mal verfehlt. Hier hat er mit dem Autodach eine Auflage und die Entfernung ist weit kürzer.

Diese (geschätzte) Distanz hab ich auch mit Pistolen schon getroffen, und ich bin alles andere als ein geübter Schütze, wie die Herren sicherlich sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Weil sie genau diesen Eindruck macht. Bei Game of Thrones akzeptiere ich auch Drachen, bei Breaking Bad eben nicht.

Naja die einzige Serie die ziemlich nah an der Realität war, war The Wire. Natürlich versucht BB doch halbwegs realistisch zu sein, aber es wäre ja langweilig wenns wirklich hyperrealistisch wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es mehr wären: Beim Bundesheer musste ich auf 100m stehend auf bewegliche Ziele schießen. Und habe kein einziges Mal verfehlt. Hier hat er mit dem Autodach eine Auflage und die Entfernung ist weit kürzer.

Diese (geschätzte) Distanz hab ich auch mit Pistolen schon getroffen, und ich bin alles andere als ein geübter Schütze, wie die Herren sicherlich sein sollten.

Du bist auch ein Beast! :D

Nein, wenn das so ist, hätten's die Szene anders drehen sollen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Walt, Jesse und Hank müssen "abgeschlossen" werden. Der Rest ist mir egal. Ne Fortsetzung mit Todd und Saul kann ich akzeptieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Gomez und Hank tot, das mussten sich aber schon fast sein nach der Schießerei. Walt verschafft sich eine neue Identität und haut ab. Naja..ich fand die letzten 2 Folgen ehrlichgesagt nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Großartige Folge und eine schauspielerische Ausnahmeleistung von Bryan Cranston.

Ich denk nicht das jetzt noch soviele aus der Familie sterben werden. Eher wird sich der Walter den Nazis widmen und an denen rächen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Da denkt ma sich, na oida Walt, was machst du jetzt mit Holly und dann war das alles ein leiwander Plan, um Skylar rauszuhauen.

Geil, wie sich das alles zugespitzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Holy shit.

Vermutlich eine der besten TV Episoden aller Zeiten. Cranston muss dafür Emmy und Globe nachgeworfen werden, ebenso Anna Gunn.

Das mit der Familie würde ich so nicht sehen. Jesse lebt und weiß, dass Walt Jane sterben hat lassen - wenn er dem Todd irgendwie verklickert, dass die Familie zuviel weiß, dann...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

auf spoiler verzicht ich mal, erstens stehts in den untertiteln und zweitens, wenn man nicht am neuesten stand ist aber sich hier hertraut, hat mans net anders verdient :D

walt fand ich die woche wirklich unsympathisch, also beim messerfight hab ich zu skylar ghalten, obwohl klar war dass er nicht stirbt, nach all den flash-forwards.

und bzgl hank, sein tod war für mich überraschend aber doch absehbar. schade fand ich nur, dass walt sich nicht rechtgefertigt hat vor skylar. ein einfaches "i didnt want hank to die" hätt mir schon gereicht.

die geschichte mit holly war einfach nur krank seitens walt, aber vielleicht war des ja wirklich nur ein plan um seine familie zu schützen.

alles in allem, irre spannende folge obwohl ich trotzdem unzufrieden bin, weil mir nicht wirklich gefällt wies mit der serie grad weitergeht.

vor allem diese scheißnazis, nehmen sich einfach mal so mir nix dir nix 70 millionen dollar. uncle jack wär der erste den ich killen würde, zuerst hank, dann die 70 millionen und jesse scheint auch nicht in allzu guten händen zu sein. ich glaub/hoff, dass sich walt an dem noch rächen wird. obwohl er sich ja nach new hampshire absetzt.. remember my name

jesse ist auch gleich der nächste punkt, extrem schade um ihn, dass er so sehr auseinanderbricht. (btw, die jane-geschichte... warum walt dass gesagt hat, frag ich mich. unterstreicht die wirklich kranke psyche von walt in dieser folge. what a son of a bithc)

flynn fand ich diese folge echt klasse ("put youre seatbelt on, its not safe" -"you gotta be shitting me"; "try to breathe")

um hank ists natürlich ewig schade, der hat sich im laufe der zeit für mich zu einem wirklich tollen charakter entwickelt, ich mochte ihn sehr. und in staffel 5/2 war dean norris' schauspielerische leistung einfach phänomenal. also einen award als besten nebendarsteller hat er sich mmn verdient.

e: da google ich mal bryan cranston, und sehe als erstes dieses bild :D :D :D

bryan_hair.jpg

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
und bzgl hank, sein tod war für mich überraschend aber doch absehbar. schade fand ich nur, dass walt sich nicht rechtgefertigt hat vor skylar. ein einfaches "i didnt want hank to die" hätt mir schon gereicht.

Doch er rechtfertigt sich schon vor Skylar, Walt sagt kurz etwas wie "I tried to save him".

um hank ists natürlich ewig schade, der hat sich im laufe der zeit für mich zu einem wirklich tollen charakter entwickelt, ich mochte ihn sehr. und in staffel 5/2 war dean norris' schauspielerische leistung einfach phänomenal. also einen award als besten nebendarsteller hat er sich mmn verdient.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar
alles in allem, irre spannende folge obwohl ich trotzdem unzufrieden bin, weil mir nicht wirklich gefällt wies mit der serie grad weitergeht.

vor allem diese scheißnazis, nehmen sich einfach mal so mir nix dir nix 70 millionen dollar. uncle jack wär der erste den ich killen würde, zuerst hank, dann die 70 millionen und jesse scheint auch nicht in allzu guten händen zu sein. ich glaub/hoff, dass sich walt an dem noch rächen wird. obwohl er sich ja nach new hampshire absetzt.. remember my name

Ich denke das er sich am Schluss an den Nazis rechen wird, würde irgendwie auch passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag