Recommended Posts

letzter Zehner

Das Walt immer seine Opfer nachahmt mag schon stimmen aber im Falle Fring ist es unlogisch das er sich zum kotzen auf ein Handtuch kniet, wie es Fring bei Don Eladio gemacht hat. Walter kann das gar nicht wissen, da er nicht dort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das Walt immer seine Opfer nachahmt mag schon stimmen aber im Falle Fring ist es unlogisch das er sich zum kotzen auf ein Handtuch kniet, wie es Fring bei Don Eladio gemacht hat. Walter kann das gar nicht wissen, da er nicht dort war.

Das ist ja auch nur ein Easteregg der Produzenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

der mitarbeiter vom hank hat die beobachtung vom jesse und saul auf eigene faust aufrecht erhalten, weil er weiß dass hank niemals etwas ohne grund macht.

hab ich mir auch gedacht

diese episode rangiert von allen episoden von allen serien die ich bis jetzt gesehen habe sehr weit vorne. unfassbar was da abging. "confessions", wiedermal geil, wie gilligan alle genarrt hat, damit hat wohl keiner gerechnet.

JESUS CHRIST MARIE :feier:

+1+1+1+1+1+111111111

Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, dass Walt Jesse in der Wüste beseitigt in dieser Folge. Zugetraut hätt ich's ihm auf jeden Fall.

würds ihm auch zutrauen.. als er sich neben ihn stellt und die hände in die jacke gibt.. hehe.

bei der szene wo jesse so heult und walt ihn in den armt nimmt.. puhh

Das ist ja auch nur ein Easteregg der Produzenten.

!

Ich will und kann garnimmer sagen was nächste Folge wohl passiert, die Produzenten verarschen und eigentlich nach Strich und Faden, hätte nie gedacht dass die Folge so aussehen wird. :D

Vorfreude auf Montag ist abnormal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

bzgl tod von jesse:

irgendwo wurde doch mal erwähnt, dass die zuletzt gedrehte szene, eine szene war wo walt und jesse in der wüste "in that thing" sind. also bis folge 6 überlebt jesse auf jeden fall noch, wobei ich es mir vorstellen kann, dass einer der beiden (wohl eher jesse) in besagter szene sterben. ich weiß nicht wie das sonst so üblich ist, aber vielleicht ist diese eine szene so wichtig, dass man beschlossen hat, sie ganz zum schluss zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag