renna Yvonne <3 Geschrieben 28. August 2013 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Sehr schön bearbeitet 28. August 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. August 2013 wer sich wundert wo flynn die letzten folgen war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2013 I'm Heisenberg Jr. Bitches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2013 lol wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2013 Das muss ein geleaktes Bild aus der finalen Folge sein, wo Walt jr. als einziger mit dem ganzen Geld überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. August 2013 People always talk about Walts transformation but ... http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/1l9ldf/spoilers_people_always_talk_about_walts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August 2013 Das Walt immer seine Opfer nachahmt mag schon stimmen aber im Falle Fring ist es unlogisch das er sich zum kotzen auf ein Handtuch kniet, wie es Fring bei Don Eladio gemacht hat. Walter kann das gar nicht wissen, da er nicht dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2013 Das Walt immer seine Opfer nachahmt mag schon stimmen aber im Falle Fring ist es unlogisch das er sich zum kotzen auf ein Handtuch kniet, wie es Fring bei Don Eladio gemacht hat. Walter kann das gar nicht wissen, da er nicht dort war. Das ist ja auch nur ein Easteregg der Produzenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2013 der mitarbeiter vom hank hat die beobachtung vom jesse und saul auf eigene faust aufrecht erhalten, weil er weiß dass hank niemals etwas ohne grund macht. hab ich mir auch gedacht diese episode rangiert von allen episoden von allen serien die ich bis jetzt gesehen habe sehr weit vorne. unfassbar was da abging. "confessions", wiedermal geil, wie gilligan alle genarrt hat, damit hat wohl keiner gerechnet. JESUS CHRIST MARIE +1+1+1+1+1+111111111 Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, dass Walt Jesse in der Wüste beseitigt in dieser Folge. Zugetraut hätt ich's ihm auf jeden Fall. würds ihm auch zutrauen.. als er sich neben ihn stellt und die hände in die jacke gibt.. hehe. bei der szene wo jesse so heult und walt ihn in den armt nimmt.. puhh Das ist ja auch nur ein Easteregg der Produzenten. ! Ich will und kann garnimmer sagen was nächste Folge wohl passiert, die Produzenten verarschen und eigentlich nach Strich und Faden, hätte nie gedacht dass die Folge so aussehen wird. Vorfreude auf Montag ist abnormal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. September 2013 Vorfreude auf Montag ist abnormal. !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Da ich eh Nachtdienst hab: gibt's wo einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. September 2013 bzgl tod von jesse: irgendwo wurde doch mal erwähnt, dass die zuletzt gedrehte szene, eine szene war wo walt und jesse in der wüste "in that thing" sind. also bis folge 6 überlebt jesse auf jeden fall noch, wobei ich es mir vorstellen kann, dass einer der beiden (wohl eher jesse) in besagter szene sterben. ich weiß nicht wie das sonst so üblich ist, aber vielleicht ist diese eine szene so wichtig, dass man beschlossen hat, sie ganz zum schluss zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2013 Aus "lawyered up" wird "wire up". BOOM! Bingo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts