fenix навсегда Geschrieben 26. August 2013 Wer sind eig die 2 Typen am Anfang an und was reden die genau? Hab das ned so verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 Absicht? Zufall? https://pbs.twimg.com/media/BSkcPNiCIAAFP5_.png:large versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) versteh ich nicht Aus "lawyered up" wird "wire up". bearbeitet 26. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2013 In einem Thread wo schon im Titel auf die Spoiler hingewiesen wird setze ich sicher keinen Spoiler, also alle die die Folge noch nicht gesehen haben sollten jetzt nicht mehr weiterlesen - bin schon unheimlich gespannt wer jesse daran hindert die bude anzuzünden..ich schwanke bei meinen prognosen momentan zwischen hank und walt jr. und im übrigen ging mir der "erkenntnis-prozess" (gras gestohlen => brock vergiftet) ein bisserl zu schnell, aber egal mal schauen ob jetzt wieder eine "cool-down" folge kommt wie nach S05E09 ich denk mal walt jr. wird zuhause sein nach der folge heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 Jesus Christ, Marie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2013 und im übrigen ging mir der "erkenntnis-prozess" (gras gestohlen => brock vergiftet) ein bisserl zu schnell, aber egal mal schauen ob jetzt wieder eine "cool-down" folge kommt wie nach S05E09 der ganze ricin lilly of the valley handlungsstrang von anfang an ja ein bisschen gekünstelt imo... seine erkenntnis ja im vgl. zu manchen anderen sachen ja glaubhaft und logisch. aber ja, egal (fantasievolles breaking bad universum halt). schöne (schwarze) folge. sehr super die wahl des restaurants für die "familienaussprache" und wie immer die saul goodman lines... alaska ... well that`s a different vibe... i never figured you for a big moose lover, but whatever floats your boat.... code red ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2013 Alaska war nur logisch, immerhin hat es dort Walt´s ältesten Sohn Francis in der Vergangenheit auch hin verschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Hat Jesse wegen dem Gras dann nur eine Vermutung gehabt und ist deswegen auf Saul losgegangen? Wenn ja, war das ein wenig unelegant gelöst! Warum tust du mir das an? Warum? Warum? Neeeein? Das wusstest du nicht? Shiiiiit! Das war der beste Moment der ganzen Serie! Edit: Okay, vielleicht nicht der allerbeste! bearbeitet 26. August 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. August 2013 Warum tust du mir das an? Warum? Warum? Warum tust du mir das an? Ohne deinen Quote hätt ichs schon wieder vergessen gehabt, so kann ich noch einmal 1 Jahr warten, bis ich bei The Wire endlich "richtig" anfange, weil ich den Spoiler dann hoffentlich vergessen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2013 Ist die Bude echt unverbrannt? Ich kann grad nicht rein schauen. Jesse stirbt sehr wahrscheinlich. Er will den Showdown und Walt muss ja noch länger leben. Wen nimmt er wohl aller mit? @Wer sind die Typen am Anfang Den Blonden kennst ja noch. Die anderen beiden sind Lydias Schlägertypen, die das Meth Labor "bereinigt" haben damit er nun endlich kochen kann @The Wire Spoiler VERDAMMT! Das tut mir leid, da hätte ein Spoiler rein sollen. Dachte nicht, dass dies jmd aktuell schaut, weil niemand etwas geschrieben hat. Aber keine Angst, er stirbt erst in der letzten Folge im Abspann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 kann mir jemand erklären warum Jesse so auszuckt. Okay er kommt drauf das Walt ihm die Todeszigarette gestohlen hat. Mein Erinnerungsvermögen nach 1 Jahr an die alten Folgen ist nicht mehr so groß, was hatte es damals noch damit auf sich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2013 Damit hat er den Jungen getötet in S04. Das war der Anker von Jesse, ein normales Leben zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Damit hat er den Jungen getötet in S04. Das war der Anker von Jesse, ein normales Leben zu führen. ich steh grad total auf der Leitung. Hat sich bei dem Jungen nicht herausgestellt, dass er nicht mir Ricin vergiftet worden ist ? Da hat ihn doch Walt mit so einer Pflanze verarscht. Er hat Jesse praktisch so manipuliert, dass er seine "neue" Familie freiwillig verlässt, oder ? bearbeitet 26. August 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 Das war mir auch ned ganz klar, weil Walt hat ihn ja mit Maiglöckchen vergiftet... Wieso glaubt er jetzt, dass er Brock mit dem Rizin vergiftet hat? Er hat ja vom Doktor selbst erfahren, dass es nicht Rizin war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2013 Wo ist eigentlich Holly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts