Recommended Posts

Yvonne <3

Als ob sich die Serie so strikt drann halten würde. Jesse packt nicht aus. Das wäre zu einfach und zu früh.

Da bin ich bei dir.

Denke eher dass Saul plaudern wird zu Jesse entweder wegen Mike, Jane oder Brock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ein paar von euch schauen ja von Zeit zu Zeit den Livestream, oder? Bei mir würd sichs heute Nacht anbieten, bin auch schon mächtig rattig auf die Folge.

Habt ihr vl verlässliche Links? Hab zwar ein paar Links gefunden, hab aber kA wie seriös die sind, bzw. ob ich dann nicht doch meine IP Adresse verstecken muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nicht mal Stringer Bells ausscheiden aus The Wire, welches mich damals schwer schockiert hat, kann mit der Red Wedding mithalten.

Warum tust du mir das an? Warum?

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

In einem Thread wo schon im Titel auf die Spoiler hingewiesen wird setze ich sicher keinen Spoiler, also alle die die Folge noch nicht gesehen haben sollten jetzt nicht mehr weiterlesen - bin schon unheimlich gespannt wer jesse daran hindert die bude anzuzünden..ich schwanke bei meinen prognosen momentan zwischen hank und walt jr.

und im übrigen ging mir der "erkenntnis-prozess" (gras gestohlen => brock vergiftet) ein bisserl zu schnell, aber egal ;) mal schauen ob jetzt wieder eine "cool-down" folge kommt wie nach S05E09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fuck, jetzt gehts echt ab...

Und @Marie :fuckthat: classic woman - reitet ihren Mann in die ärgere Scheiße

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag