renna Yvonne <3 Geschrieben 25. August 2013 Als ob sich die Serie so strikt drann halten würde. Jesse packt nicht aus. Das wäre zu einfach und zu früh. Da bin ich bei dir. Denke eher dass Saul plaudern wird zu Jesse entweder wegen Mike, Jane oder Brock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2013 Ein paar von euch schauen ja von Zeit zu Zeit den Livestream, oder? Bei mir würd sichs heute Nacht anbieten, bin auch schon mächtig rattig auf die Folge. Habt ihr vl verlässliche Links? Hab zwar ein paar Links gefunden, hab aber kA wie seriös die sind, bzw. ob ich dann nicht doch meine IP Adresse verstecken muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. August 2013 Bei der Frage hänge ich mich mal mit an. Gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Heating up... Davon abgesehen: fantastische Episode. bearbeitet 26. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Sehr geile Episode, am Ende ists noch richtig heiß geworden. Walt 1:0 Hank Wildcard Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. August 2013 Noch nicht durch mit der Episode ABER Walter du Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. August 2013 .....Folge fertig nur eines :allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2013 fantastische folge. eine der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. August 2013 Nicht mal Stringer Bells ausscheiden aus The Wire, welches mich damals schwer schockiert hat, kann mit der Red Wedding mithalten. Warum tust du mir das an? Warum? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2013 Absicht? Zufall? https://pbs.twimg.com/media/BSkcPNiCIAAFP5_.png:large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2013 In einem Thread wo schon im Titel auf die Spoiler hingewiesen wird setze ich sicher keinen Spoiler, also alle die die Folge noch nicht gesehen haben sollten jetzt nicht mehr weiterlesen - bin schon unheimlich gespannt wer jesse daran hindert die bude anzuzünden..ich schwanke bei meinen prognosen momentan zwischen hank und walt jr. und im übrigen ging mir der "erkenntnis-prozess" (gras gestohlen => brock vergiftet) ein bisserl zu schnell, aber egal mal schauen ob jetzt wieder eine "cool-down" folge kommt wie nach S05E09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. August 2013 ich glaube die Bude wird brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 ich glaube die Bude wird brennen Glaube ich auch und dann ziehen sie bei Hank ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2013 die bude ist in s05e09 ziemlich unverbrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Fuck, jetzt gehts echt ab... Und @Marie classic woman - reitet ihren Mann in die ärgere Scheiße bearbeitet 26. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts