renna Yvonne <3 Geschrieben 24. Juli 2012 Das kommt sicher noch ... so wie in den ersten 2 Folgen wo sie sich dabei den Kopf am Küchenkastl stößt *knock*knock* haha im Insider Podcast reden sie auch davon dass die Szene aufhört dass skyler ihm es mit der Hand besorgt nur um nicht mit ihm schlafen zu müssen aber das ganze aus Zeitgründen gekürzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Insider Podcast kannte ich noch nicht, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. Juli 2012 kannte ich noch nicht, danke Ziemlich interessant finde ich, außerdem schön zu sehen wie immer wieder die Schreiber (oder Vince selbst) und Schauspieler dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 Spannend - sowas wird sicher nochmal kommen ... Walt muss ja mittlerweile Eier so groß wie Wassermelonen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2012 Frage: Gibts irgendwo in wien die möglichkeit eine dvd box mit staffel 1-4 zu kaufen? Brauchs dringend für einen gebtag und find nix. Danke mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. Juli 2012 Frage: Gibts irgendwo in wien die möglichkeit eine dvd box mit staffel 1-4 zu kaufen? Brauchs dringend für einen gebtag und find nix. Danke mal Mehr als einzeln die Staffeln zu kaufen wird dir glaub ich leider nicht übrig bleiben. Gibts bei uns überhaupt schon die Season 4 DVD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2012 Mehr als einzeln die Staffeln zu kaufen wird dir glaub ich leider nicht übrig bleiben. Gibts bei uns überhaupt schon die Season 4 DVD? Jap gibts. Hab mir alle auf Amazon bestellt. Gibts leider nicht in einer Box zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich schätze mal ne box wird kommen wenns komplett ausgestrahlt is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Juli 2012 Der Post war eigentlich auf Hanks Frau bezogen ... also teilt sich all der HASS schon auf zumindest 2 Personen auf! ... ein bisschen Hass ist dann noch für den Sohn übrig! Richtig! Na dann passt ja alles Hab anscheinend nicht ganz aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. Juli 2012 btw ich will das nochmal erwähnen: jeder sollte sich die insider podcasts anhören, diese woche unter anderem mit vince gilligan und jonathan banks. große klasse sind die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2012 fertig mit staffel 2 ich hoffe nur es geht genauso toll weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. Juli 2012 mmn. wirds sogar noch besser pass nur auf dasst den thread großteils meidest, ein paar spoiler geistern da schon herum die nicht mit spoiler-tags verpackt sind, nicht dasst dir irgendwas unabsichtlich selbst verhaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juli 2012 fertig mit staffel 2 ich hoffe nur es geht genauso toll weiter! wennst jetzt schon so begeistert bist schnall dich lieber an ab jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. Juli 2012 http://www.uproxx.com/tv/2012/07/breaking-bad-nielsen-ratings/ ganz guter artikel über die nielsen ratings, anhand von breaking bad teilweise "erklärt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts