Recommended Posts

Silver Torah

WTF. Bryan Cranston geht leer aus, wie wertlos ist diese Verleihung bitte?

Gewinnt ja nächstes Jahr noch. Dieses Jahr war er "nur" für S01-S08 nominiert.

Zur aktuellen Folge: bei der Szene als Skyler zu Holly ins Schlafzimmer geht, hab ich beinahe meine Teetasse fallen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Zur heutigen Folge:

Bei Jesse wusste man irgendwie von Anfang an, dass er nicht freikommt. Trotzdem war sein Handlungsstrang der interessanteste. Die Nazis haben eine neue Rechnung eröffnet, indem sie Andrea ermordet haben. Was muss Jesse in dieser Serie bitte noch durchmachen, der Charakter darf eigentlich gar nicht mehr sterben!

Walter auf einer ziemlichen Gratwanderung - hoffentlich rechnet er mit seiner Familie noch vor den Nazis ab.

Zum Finale:

Ich befürchte ja einen Shootup wo am Ende noch "überflüssige" Charaktere beseitigt werden. Bitte nicht, das wäre das schlechteste Ende, das ich mir für BB vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur heutigen Folge:

Bei Jesse wusste man irgendwie von Anfang an, dass er nicht freikommt. Trotzdem war sein Handlungsstrang der interessanteste. Die Nazis haben eine neue Rechnung eröffnet, indem sie Andrea ermordet haben. Was muss Jesse in dieser Serie bitte noch durchmachen, der Charakter darf eigentlich gar nicht mehr sterben!

Walter auf einer ziemlichen Gratwanderung - hoffentlich rechnet er mit seiner Familie noch vor den Nazis ab.

bei dem was er schon mitmachen musste wünsche ich ihm eigentlich den Tod. sein Leben ist doch vollkommen im Eimer, das kann kein Mensch verkraften.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zum Finale:

Ich befürchte ja einen Shootup wo am Ende noch "überflüssige" Charaktere beseitigt werden. Bitte nicht, das wäre das schlechteste Ende, das ich mir für BB vorstellen könnte.

Nope, fix nicht. Das würde nicht zu BB passen.

Todd mittlerweile der kränkste Charakter in der Serie. Zuerst Drew Sharp und jetzt Andrea. Jesse hält er wie einen Hund, hat jetzt die "Erlösung" durch Jack schon zweifach verhindert.

Mal alle Charaktere, die noch übrig sind:

Walter

Skyler, Flynn. Holly

Marie

Jesse

Brock

Saul

Todd, Jack & Gang

Lydia

Elliott & Gretchen

Bin gespannt wer da am Ende übrig bleibt. Das Feld der Kandidaten für das Ricin ist heute ja um zwei Personen größer geworden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Nope, fix nicht. Das würde nicht zu BB passen.

Todd mittlerweile der kränkste Charakter in der Serie. Zuerst Drew Sharp und jetzt Andrea. Jesse hält er wie einen Hund, hat jetzt die "Erlösung" durch Jack schon zweifach verhindert.

Mal alle Charaktere, die noch übrig sind:

Walter

Skyler, Flynn. Holly

Marie

Jesse

Brock

Saul

Todd, Jack & Gang

Lydia

Elliott & Gretchen

Bin gespannt wer da am Ende übrig bleibt. Das Feld der Kandidaten für das Ricin ist heute ja um zwei Personen größer geworden..

+ Huell !!!

oWFmXh5.gif

ahja und @ Todd - er is so wahnsinnig. Dieses halblaecheln wie Jesse Drew erwaehnt in dem Video... Bringt Jesse Ben&Jerry's ... so weird...

und den woodchipper hat er wohl ordentlich feucht gemacht mit den 96% :D

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Todd ist ein unglaublich schräger Charakter. Eine eiskalte, kranke Sau, der gleichzeitig wirkt wie ein Milchbubi und sich sehr "weich" ausdrücken kann.

Unter der Sturmhaube war er aber nach 1s erkannt. Markanter Mund und Augen

Im Großen und Ganzen hat mich die Folge etwas enttäuscht. Fand die Folge kaum spannend und

was ist mit Saul?

EP14 war eindeutig um vieles besser als diese.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Talkshowmaster am Ende war übrigens Charlie Rose, einer der bekanntesten und renommiertesten Talkshowmaster der USA.

@ kaum spannend - echt? Das ist jammern auf höchstem Niveau ;) Ich war froh, dass man nach Oyzmandias etwas durchschnaufen konnte, bevor kommende Woche dann Fernsehgeschichte geschrieben wird.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Der Talkshowmaster am Ende war übrigens Charlie Rose, einer der bekanntesten und renommiertesten Talkshowmaster der USA.

@ kaum spannend - echt? Das ist jammern auf höchstem Niveau ;) Ich war froh, dass man nach Oyzmandias etwas durchschnaufen konnte, bevor kommende Woche dann Fernsehgeschichte geschrieben wird.

Verglichen mit den Folgen davor irgendwie schon. Klar ist es jammern auf höchstem Niveau, da hast du schon recht.

Hoffentlich gibts kein offenes Ende a la "Walt betritt das Nazi-Versteck sagt 'i am the one who knocks' und dann kommt der Abspann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schrieb mal blind rein, da ich die Serie noch nicht gesehen habe.

Die Sky Night Breaking Bad in Graz wurde um 50 Karten verlängert. Es gibt noch ca. 10 Stück davon. Sollten Grazer dabei sein, einfach teilnehmen und am 2. Oktober am ins Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass es die vorletzte Folge ist, hätte man schon erwarten können, dass die Handlung etwas mehr nach vorne getrieben wird. Das haben nur ganz wenige Szenen gemacht imho. Die meisten Szenen haben die Situation der Charaktere eher intensiviert. Vielleicht wird die nächste Folge genau deswegen umso besser sein. Die Abrechnung wird aber hoffentlich nicht übertrieben schnell abgeschlossen werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag