BlackOps Queen B Geschrieben 23. März 2014 Ohaaa... Staffel 5 Folge 3 und wahnsinn, wie schnell sich das geändert hat.. Walt is so ein Orsch Wie Jesse sich dann paar Folgen nach dem Vorfall mit dem Kind entschuldigt, weil er ihn fast erschossen hätte... pfoaaaah Extrem angewidert war ich auch von der Szene von Walter und Skyler im Bett, wo er ihr dann am Ende sagt "Familie ist doch der beste Grund um sowas zu machen" oder so ähnlich :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März 2014 Ohaaa... Staffel 5 Folge 3 und wahnsinn, wie schnell sich das geändert hat.. Walt is so ein Orsch Wie Jesse sich dann paar Folgen nach dem Vorfall mit dem Kind entschuldigt, weil er ihn fast erschossen hätte... pfoaaaah Extrem angewidert war ich auch von der Szene von Walter und Skyler im Bett, wo er ihr dann am Ende sagt "Familie ist doch der beste Grund um sowas zu machen" oder so ähnlich :/ Walt ist doch von Anfang bis zum Ende genial. Würde es nicht anders machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 Walt ist doch von Anfang bis zum Ende genial. Würde es nicht anders machen Du bist ein oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) http://youtu.be/6H5fL6WCf9Y?t=1m32s Einer meiner absoluten Lieblingsszene. Da war er schon ganz im Heisenberg-Element! Walt ist doch von Anfang bis zum Ende genial. So ist es! Wer braucht schon immer Babyfaces und Happy-Ends. Zumal Walt auch nur ein Produkt seiner Umwelt war. Walt is a good guy. bearbeitet 23. März 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Ich mag am liebsten Jesse, Saul, Mike und Hank Ich hoff, es stirbt keiner von denen :/ Obwohl in der Serie wirklich jeder Charakter genial ist, selbst mit Skyler kann ich mich jetzt einigermaßen anfreunden bzw hat sie jedenfalls absolut ihre Daseinsberechtigung. bearbeitet 24. März 2014 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) blackops nicht öffnen Ich mag am liebsten Jesse, Saul, Mike und Hank Ich hoff, es stirbt keiner von denen :/ musste schmunzeln bearbeitet 24. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. März 2014 blackops nicht öffnen musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Im Juridicum gibts übrigens bis morgen noch einige coole Breaking Bad Poster zum kaufen (und viele andere Poster auch). Diese Poster gibt es von BB: http://www.amazon.de/Poster-61-91-5-Breaking-knocks/dp/B00E63NY00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395694564&sr=8-1&keywords=breaking+bad+poster http://www.amazon.de/Poster-Breaking-Bad-Heisenberg-preiswertes/dp/B00FMRJV7Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1395694564&sr=8-4&keywords=breaking+bad+poster http://www.amazon.de/Poster-Breaking-Bad-preiswertes-Wandposter/dp/B00FMRJTOO/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1395694564&sr=8-10&keywords=breaking+bad+poster http://www.amazon.de/Breaking-Poster-Hail-King-%C3%9Cberraschungsposter/dp/B00AAH1ILS/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1395694564&sr=8-13&keywords=breaking+bad+poster Kosten 6, bzw. 10 €. Je nach Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. März 2014 selbst mit Skyler kann ich mich jetzt einigermaßen anfreunden bzw hat sie jedenfalls absolut ihre Daseinsberechtigung. mMn der dümmste Charakter der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. März 2014 Ich mag am liebsten Jesse, Saul, Mike und Hank Ich hoff, es stirbt keiner von denen :/ Gestern fertig geschaut.... :raunz: :raunz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2014 Gestern fertig geschaut.... :raunz: :raunz: ich musste mir gestern echt einiges verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. März 2014 Kann ich mir vorstellen Weiß gar nicht ob ich angfressener über einen Spoiler gewesen wär oder halt über die Tatsache, beim Spoiler wär ich wenigstens vorbereitet gewesen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März 2014 Kann ich mir vorstellen Weiß gar nicht ob ich angfressener über einen Spoiler gewesen wär oder halt über die Tatsache, beim Spoiler wär ich wenigstens vorbereitet gewesen ^^ Ich muss sagen am Anfang der Serie habe ich gehofft, dass Hank irgendwann geopfert wird. Am Schluss hatte ich schon fast Mitgefühl. Aber man legt sich halt nicht gegen Heisenberg an. Der größte Witz ist aber, dass Breakfast Walter Jr. überleben durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. März 2014 Ich schaue mir die Serie soeben zum zweiten Mal an ^^ und verachte Skyler noch mehr als beim ersten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts