Recommended Posts

Queen B

Ohaaa... Staffel 5 Folge 3 und wahnsinn, wie schnell sich das geändert hat.. Walt is so ein Orsch :redangry: Wie Jesse sich dann paar Folgen nach dem Vorfall mit dem Kind entschuldigt, weil er ihn fast erschossen hätte... pfoaaaah :raunz:

Extrem angewidert war ich auch von der Szene von Walter und Skyler im Bett, wo er ihr dann am Ende sagt "Familie ist doch der beste Grund um sowas zu machen" oder so ähnlich :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ohaaa... Staffel 5 Folge 3 und wahnsinn, wie schnell sich das geändert hat.. Walt is so ein Orsch :redangry: Wie Jesse sich dann paar Folgen nach dem Vorfall mit dem Kind entschuldigt, weil er ihn fast erschossen hätte... pfoaaaah :raunz:

Extrem angewidert war ich auch von der Szene von Walter und Skyler im Bett, wo er ihr dann am Ende sagt "Familie ist doch der beste Grund um sowas zu machen" oder so ähnlich :/

Walt ist doch von Anfang bis zum Ende genial. Würde es nicht anders machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://youtu.be/6H5fL6WCf9Y?t=1m32s

Einer meiner absoluten Lieblingsszene. Da war er schon ganz im Heisenberg-Element! :davinci:

Walt ist doch von Anfang bis zum Ende genial.

So ist es! Wer braucht schon immer Babyfaces und Happy-Ends. Zumal Walt auch nur ein Produkt seiner Umwelt war. :davinci:

Walt is a good guy.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich mag am liebsten Jesse, Saul, Mike und Hank :D Ich hoff, es stirbt keiner von denen :/

Obwohl in der Serie wirklich jeder Charakter genial ist, selbst mit Skyler kann ich mich jetzt einigermaßen anfreunden bzw hat sie jedenfalls absolut ihre Daseinsberechtigung.

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

blackops nicht öffnen :D

Ich mag am liebsten Jesse, Saul, Mike und Hank :D Ich hoff, es stirbt keiner von denen :/

musste schmunzeln :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Postinho

selbst mit Skyler kann ich mich jetzt einigermaßen anfreunden bzw hat sie jedenfalls absolut ihre Daseinsberechtigung.

:notsure:

mMn der dümmste Charakter der Serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Kann ich mir vorstellen :D

Weiß gar nicht ob ich angfressener über einen Spoiler gewesen wär oder halt über die Tatsache, beim Spoiler wär ich wenigstens vorbereitet gewesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann ich mir vorstellen :D

Weiß gar nicht ob ich angfressener über einen Spoiler gewesen wär oder halt über die Tatsache, beim Spoiler wär ich wenigstens vorbereitet gewesen ^^

Ich muss sagen am Anfang der Serie habe ich gehofft, dass

Hank

irgendwann geopfert wird. Am Schluss hatte ich schon fast Mitgefühl. Aber man legt sich halt nicht gegen Heisenberg an.

Der größte Witz ist aber, dass

Breakfast Walter Jr.

überleben durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag