quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=KCTGW5ew5do&feature=share&list=UUnCotM5x-PlR_CgJJECblNQ bearbeitet 23. August 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K1LnLsMW19U http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VKjCEjsnH2o bearbeitet 23. August 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2013 RTL Nitro einschalten. 11 Folgen hintereinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2013 Hat wohl nicht jeder oder? Wollt schauen aber finds nirgendwo, obwohl ich 500 + Sender mit UPC hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 Hat wohl nicht jeder oder? Wollt schauen aber finds nirgendwo, obwohl ich 500 + Sender mit UPC hab Ja UPC halt... AXN gibts ja auch nicht, wo die ganz neuen Folgen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2013 Hat wohl nicht jeder oder? Wollt schauen aber finds nirgendwo, obwohl ich 500 + Sender mit UPC hab Das ist das Problem, leider. Nitro gefällt mir viel mehr als RTL selbst. Laufen au noch andere gute Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. August 2013 http://imgur.com/a/Sxf1e Beautiful Camera Angles from Breaking Bad S05E10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 Serienende: Badger findet die Kohle und dreht damit seine Star Trek Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Mein Tipp für die Folge heute: Jesse erzählt Hank alles, von Anfang bis Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Sieht aus wie so ein Beichtkammerl und die nächste Folge heißt 'Confessions' Wahnsinn! Hab mir vorhin die letzte Folge angesehen! War echt spannend! Bin schon auf die nächste gespannt! Lydia verdient eine eigene Serie. bearbeitet 25. August 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2013 Jesse verliert kein Wort. Der lässt sich einweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Irgendwer packt heute auf jeden Fall aus, ergo der Name der Folge, "Confessions". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2013 Als ob sich die Serie so strikt drann halten würde. Jesse packt nicht aus. Das wäre zu einfach und zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Und eben, weils keiner erwarten würde, könnt ichs mir gut vorstellen. Aber ja, wir werdens heute eh sehen, bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts