berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2013 Das Finale mutiert immer mehr zum Kammerspiel. Denke in der gestrigen Tonart wird es weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. August 2013 Schade dass man von Jesse nicht mehr als die letzten 3 Minuten gesehen hat. Ansonsten interessante Folge, viel passiert ist nicht aber irgendwie verhärtet sich die ganze Situation nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) die folge fand ich nicht ganz so gut wie die letzte, trotzdem immens spannend mmn. schade fand ich, dass der vorspann nicht mit dem vollbart-walt war, das hätt mir gut gefallen wenn es am anfang jeder folge immer so eine kurze vorschau auf die zukunft gibt (weil ja der vorspann von letzter woche keine große aussagekraft hatte, bzw ich gerne wissen würde wies danach weiter geht (nach dem hallo mit der nachbarin und dem anschließenden fallen der orangen)) skylar fand ich diese folge überraschend sympathisch, ja fast schon nett marie, wie gewohnt bitch#1 was hank an der findet gibt mir rätsel auf. freuen tu ich mich auf jeden fall auf das verhör, bin gespannt wie jesse reagieren sollte, falls hank ihm erzählt, dass er weiß dass walt heisenberg ist. e: hier noch ein link zum recap von entertainment weekly zur folge: http://tvrecaps.ew.com/recap/breaking-bad-season-5-episode-10-buried/ bearbeitet 19. August 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2013 Die Promo für 5x11 gibt auch so gut wie gar nix her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. August 2013 die Promo letzte woche für die dieswöchige folge war da aber noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2013 die Promo letzte woche für die dieswöchige folge war da aber noch schlimmer. Jo, da hab ich das "buried" irgendwie mit Jesse verbunden, kA wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2013 Jo, da hab ich das "buried" irgendwie mit Jesse verbunden, kA wieso He sees a light on the playground, and finds Jesse lying face up on the merry-go-round. (This is the second time in as many episodes that we've seen Pinkman from this angle -- coffin-like, on his back. Does this mean he's not long for this world? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. August 2013 Ich weiss nicht, ob ich nach allem, was Walt für Hank gemacht hat, ich so sauer auf ihn wäre. Ich würde erstmal normal mit ihm reden und mal die Eckpunkte ausdiskutieren. Skyler wird wieder sympathisch, Jesse dreht komplett durch. Lydia bleibt suspekt und Todd ist der Hammer. Interessant find ich auch Saul. Wie klein er wurde seit seinem ersten Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Sieht aus wie so ein Beichtkammerl und die nächste Folge heißt 'Confessions' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Ich weiss nicht, ob ich nach allem, was Walt für Hank gemacht hat, ich so sauer auf ihn wäre. Ich würde erstmal normal mit ihm reden und mal die Eckpunkte ausdiskutieren. Skyler wird wieder sympathisch, Jesse dreht komplett durch. Lydia bleibt suspekt und Todd ist der Hammer. Interessant find ich auch Saul. Wie klein er wurde seit seinem ersten Auftritt. immerhin ist hank nur durch walt ein krüppel geworden. bin ich eigentlich der einzige der lydia extrem schorf findet? bearbeitet 19. August 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. August 2013 immerhin ist hank nur durch walt ein krüppel geworden. Hank ist durch seine Entscheidung, DEA-Agent zu werden zum Krüppel geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. August 2013 Geschmäcker sind ja verschieden , ich finde dieses Folge war super . Der Bitchfight toll und beklemmend in Szene gesetzt , ganz grosses Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2013 Hank ist durch seine Entscheidung, DEA-Agent zu werden zum Krüppel geworden. nur durch walts geld wurde er aber wieder ent-krüppelt. aber hank hats momentan echt nicht leicht, weil er - wie er marie schon sagte - seinen job los ist, wenn er seinen chefs sagt, dass walt heisenberg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. August 2013 Hank ist durch seine Entscheidung, DEA-Agent zu werden zum Krüppel geworden. ohne walter hätte hank, tuco nicht getötet und leonel und marco salamanca hätten sich nicht an hank rächen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts