arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) kommt die serie eigentlich mal in unser free TV (UPC) bzw. war sie das schon? oder muss ich mir die DVD kaufen? arte hats mal gezeigt, auf wiki steht glaub ich wann die nächste staffel ausgestrahlt wird too slow bearbeitet 15. Juli 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2012 Arte hat afaik die Rechte. danke, stimmt Für Deutschland und Frankreich hat der Sender ARTE die Free-TV-Rechte gekauft und strahlte die ersten beiden Staffeln vom 9. Oktober bis zum 11. Dezember 2010 aus.[20] Die dritte Staffel lief vom 11. Oktober bis zum 15. November 2011.[21][22] Die Folgen waren 7 Tage lang auf der ARTE-Webpräsenz verfügbar.[23] Die vierte Staffel wird voraussichtlich im November 2012 in ARTE gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 bin gspannt wie ein gummiringerl meine lieben ... nicht mehr lang dann gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) nachdem hier alle so schwärmen erwarte ich mir jetzt schon recht viel.vorallem da mich seit den sopranos keine serie mehr so wirklich mitreissen konnte. (rescue me vielleicht und mit abstrichen got) bearbeitet 15. Juli 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 wieviel hast du denn schon gesehen davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 de amc stream geht ja sogar, geil und die staffel geht wirklich so los wie gesagt wurde leiwander einstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) bearbeitet 16. Juli 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 wtf grad a bissl diffus der handlungssprung "keys, scumbag. it's the universal symbol for keys" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Juli 2012 Sehr solide Rückkehr. Das mit dem Magneten war zwar ein wenig zu "angenehm" aber was solls. Das mit Ted war sehr überraschend und jetzt wissma wenigstens wie er das mit Brock gemacht hat. Er wird aber scheinbar zu sicher, das wird ihm am Ende den Kopf kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 geile folge naja, das mit dem konto dürft nochmal interessant werden, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Juli 2012 geile folge naja, das mit dem konto dürft nochmal interessant werden, mal schauen wird halt schwer walt mit dem konto in verbindung zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) schätze mal, dass die kontobewegungen auf eine deutsche firma führen, die das labor equipment herstellen. für die rollen wurde ja gecastet bzw. werden diese typen von madrigal electromotives gmbh eventuell checken wollen, wieso gus tot ist. http://www.youtube.com/watch?v=E1oq-COlStU bearbeitet 16. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2012 OMGOMGOMG ICH KANN ES NICHTMEHR ERWARTEN BIS ICH DAHEIM BIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) wo habts es überhaupt geschaut, bzw wo werdets schauen? E: Nach voriger Seite hat sich die 1. Frage erledigt, die 2. aber nicht bearbeitet 16. Juli 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2012 Schlechte Fortsetzung. Die hätten wirklich nach der 4ten Staffel aufhören sollen. Ist ja nur aufgewärmtes irgendwas was da geliefert wurde. Nicht falsch verstehen: Sehr hohes Niveau, aber es fehlte einfach die Tiefe. Einige Stufen unter Staffel 4 anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts