Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT (Saison 2012/13)

41 Beiträge in diesem Thema

So, auch zu diesem Thema ein neuer Saisonthread, wenn jemand Infos zu Verletzungen hat, bitte hier rein.

Glazer hat in einem anderen Thread geschrieben, dass Dospel an einer leichten Verletzung behandelt wird, die ihn ab und zu plagt und Hinterseer den Check auf seinen Kopf gottseidank ohne ärgeren Schaden überstanden hat, ein paar Tage Pause sollten bei ihm reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nageh, das is jetzt aber wirklich extrem bitter für uns und natürlich ihn. Er hat ja glaub ich eh schon damals in der Ostliga als etwa 17-Jähriger einen Kreuzbandriss gehabt, der ihm dann auch seinen Platz im Nachwuchs-Nationalteam, mit welchem später Imamoglu zur EM und WM gefahren ist, gekostet hat. Hoffentlich kämpft er sich wieder zurück und kann dann im Frühjahr endlich so richtig bei uns durchstarten. Alles Gute jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es von Facebook und die Nachricht ist erfreulich:

Mario Kröpfl konnte nach seiner schweren Knieverletzung schon mit dem Lauftraining beginnen und ausserdem feiert er heute seinen 21. Geburtstag.

Mal schauen, ob er im Herbst noch zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es um unsere Verletzten? (Neue und Alte...)

Ich schreib morgen was darüber auf die offi. vorab: perktold trainiert ab dieser woche wieder voll-voll, wird in grödig wohl wieder im kader stehen. rest: morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.