Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT (Saison 2012/13)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bitte i_koon halt uns bezügl. Mario Kröpfl auf dem Laufenden, :winke: das wär so bitter und ich sprech jetzt nicht nur aus Vereinssicht, auch für ihn persönlich tät es mir unendlich leid, wenn das wieder was Längeres wär ... :confused:

Und was ist eigentlich mit Mandl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Meine letzten Infos bezüglich Kröpfl waren, dass er sich nicht operieren lässt, sondern das Knie anders behandeln lassen will. Weiß jemand Genaues bzw. Aktuelles ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Laut offi fällt Pink wegen muskelriss mehrere wochen aus!

Finde ich sehr schade und hoffe er erholt sich bald.. Positives am rande: die option auf ein weiteres jahr soll gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut offi fällt Pink wegen muskelriss mehrere wochen aus!

Finde ich sehr schade und hoffe er erholt sich bald.. Positives am rande: die option auf ein weiteres jahr soll gezogen werden.

Tja, Ersteres Flop, Letzteres Top !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt fällt Pink leider schon wieder für lange Zeit aus. In den bisherigen Frühjahrspartien hat er sich als recht torgefährlich erwiesen. Ein Stürmer, den wir duchaus brauchen könnten.

Allerdings scheint er auch ziemlich verletzungsanfällig zu sein. Auf wie viele Spiele ist Pink in der heurigen Saison eigentlich gekommen ? Ich fürchte es waren maximal 10. Es ist daher schon zu hinterfragen warum man mit einem Spieler vorzeitig verlängert der eigentlich nur jedes dritte Spiel einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt fällt Pink leider schon wieder für lange Zeit aus. In den bisherigen Frühjahrspartien hat er sich als recht torgefährlich erwiesen. Ein Stürmer, den wir duchaus brauchen könnten.

Allerdings scheint er auch ziemlich verletzungsanfällig zu sein. Auf wie viele Spiele ist Pink in der heurigen Saison eigentlich gekommen ? Ich fürchte es waren maximal 10. Es ist daher schon zu hinterfragen warum man mit einem Spieler vorzeitig verlängert der eigentlich nur jedes dritte Spiel einsatzfähig ist.

Wobei er den herbst über nicht verletzt sondern krank war. Ist also eigentlich erst seine erste verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt fällt Pink leider schon wieder für lange Zeit aus. In den bisherigen Frühjahrspartien hat er sich als recht torgefährlich erwiesen. Ein Stürmer, den wir duchaus brauchen könnten.

Allerdings scheint er auch ziemlich verletzungsanfällig zu sein. Auf wie viele Spiele ist Pink in der heurigen Saison eigentlich gekommen ? Ich fürchte es waren maximal 10. Es ist daher schon zu hinterfragen warum man mit einem Spieler vorzeitig verlängert der eigentlich nur jedes dritte Spiel einsatzfähig ist.

Naja, so etwas wie das Pfeiffer'sche Drüsenfieber bekommt man Gott sei Dank nicht jedes Jahr. Und wenn wir ihn nicht wollten, nähme ihn ob seiner Torquote sicher ein Ligakonkurrent, wo er uns viel Ärger bescheren könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er den herbst über nicht verletzt sondern krank war. Ist also eigentlich erst seine erste verletzung.

... und der bänderriss im knöchel beim testspiel gegen donaufeld hat ihm die halbe wintervorbereitung gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.