Recommended Posts

Weltmeister

Die deutschen Ackergäule haben zum letzen Mal getrampelt, :arsch:

Jetzt wirds ein tolles Finale.

Italien ist nach dieser Leistung fast zu favorisieren, aber die Spanier darf man nicht unterschätzen, das wird spannend :klatschgrin:

hast du überhaupt Empfang da oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kurze Zusammenfassung der EM der Deutschen:

1. Glück gegen Portugal

2. gutes Spiel gegen Holland

3. überraschend schwach gegen Dänemark

4. teilweise schöner Fußball gegen katastrophale Griechen die sich wohl wegen der Finanzkrise und den Subventionen die sie erhalten werden, einfach nicht spielen trauten

und dann schreibt eine deutsche Zeitung (Bild.de) jetzt hält uns keiner mehr auf, auch nicht England und Italien???

Bitte für so eine Überheblichkeit freut es mich wirklich sehr, danke Italien

Forza italia

Ich hoffe du weißt, dass die Bild nicht die Meinung von Fußball-Deutschland wiederspiegelt!

Ich freu mich auch für Italien, klar verdient. Löw muss sich hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Löw ist mit der Zeit ein wenig selbstverliebt geworden und möchte sich auf Gott und Verdeih ein Denkmal setzten das er durch Entscheidungen jenseits dieser Fußballwelt und Taktiken besonders hervorsticht,leid kann einen die Mannschaft tun die durch solche Entscheidungen zum Teil vor den Kopf gestoßen wird,gegen Griechenland noch OK aber was man heute gemacht hat ist groß fahrlässig und nicht zum entschuldigen,Kroos auf rechts und einen Götze läßt er die ganze EM auf der Bank verschimmeln......verdiente Strafe für die Trainer Rembrandts

Wie gesagt er ist ein Medienmensch der mit dem Suttgarter Dialekt recht persönlich rüberkommt, quasi wie der Nachbar von neben an.Da trägt natürlich euer Massenverblödungsblatt seinen Teil dazu bei.

Ich weiß jetzt aber nicht ob Götze, was du ja auch nicht sagst, das Allheilmiitel gewesen wäre aber wie du scheibst Kroos auf rechts ist wie Toni Polster als Mittelfeltmotor. Ich hoffe du weißt was ich meine. Kroos ist bei guter Laune ein guter Fußballer aber das wars auch er ist keiner die die Partie an sich reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

jaja, entwicklungspotenzial. sagt man mittlerweile auch schon seit 2006.

wenn man mit der jüngsten mannschaft des turnieres ins halbfinale kommt besteht schon noch ein gewisses potential für die zukunft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klinsmann war der Sunnyboy, der Motivator, der Mann für die Medien. Taktisch hatte Löw das sagen und für die körperliche Fitness sorgten die Ami-Trainer. Wer 3 mal in Folge ein recht junges Team unter die Top 4 bringt ist schon ein guter Trainer, unabhängig von den - mmn - nicht ganz nachvollziehbaren Entscheidungen die er heute getroffen hat.

gibts was neues von carina & marko ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Klinsmann war der Sunnyboy, der Motivator, der Mann für die Medien. Taktisch hatte Löw das sagen und für die körperliche Fitness sorgten die Ami-Trainer. Wer 3 mal in Folge ein recht junges Team unter die Top 4 bringt ist schon ein guter Trainer, unabhängig von den - mmn - nicht ganz nachvollziehbaren Entscheidungen die er heute getroffen hat.

mag sein, dass er gut ist. aber ich traue ihm keine großen ideen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

gibts was neues von carina & marko ?

gute frage, bin heut triathlontechnisch im einsatz gwesen, da hab ich sie leider nicht angetroffen, vielleicht ist das ein zeichen dass die romanze schon wieder vorbei ist. #dasistbitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gute frage, bin heut triathlontechnisch im einsatz gwesen, da hab ich sie leider nicht angetroffen, vielleicht ist das ein zeichen dass die romanze schon wieder vorbei ist. #dasistbitter

ui ui ui uiuiuiui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie gesagt er ist ein Medienmensch der mit dem Suttgarter Dialekt recht persönlich rüberkommt, quasi wie der Nachbar von neben an.Da trägt natürlich euer Massenverblödungsblatt seinen Teil dazu bei.

Ich weiß jetzt aber nicht ob Götze, was du ja auch nicht sagst, das Allheilmiitel gewesen wäre aber wie du scheibst Kroos auf rechts ist wie Toni Polster als Mittelfeltmotor. Ich hoffe du weißt was ich meine. Kroos ist bei guter Laune ein guter Fußballer aber das wars auch er ist keiner die die Partie an sich reißt.

Nur blöd das Löw kein Stuttgarter ist und auch kein Schwäbisch schwätzt. Kommt ausm Schwarzwald.

Kroos sehe ich noch gar nicht mal als das Problem.. Schweinsteiger, Gomez, oder eben ein Podolski haben das Spiel schlicht und einfach verhunzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ich hoffe du weißt, dass die Bild nicht die Meinung von Fußball-Deutschland wiederspiegelt!

Ich freu mich auch für Italien, klar verdient. Löw muss sich hinterfragen!

Jedes Team könnte sich alle 10 Finger abschlecken, wenn sie einen Coach wie Löw hätten. Auch wenn er einmal ins Klo greift. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ganz genau so ist es. Löw hat mit seinen Entscheidungen, die von den meisten - mich eingeschlossen - im Vorhinein als komplett hirnrissig abgetan wurden, einen ganz großen Anteil daran, dass Deutschland wieder zu den Topnationen im Weltfußball zählt. Egal ob Friedrich, Klose und Podolski 2010 oder Bender und die Rotation im VF 2012 (wie sinnvoll das im Nachhinein war sei mal dahingestellt) - der Großteil der Entscheidungen haben gegriffen. Heute wars leider ein Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn man mit der jüngsten mannschaft des turnieres ins halbfinale kommt besteht schon noch ein gewisses potential für die zukunft...

Irgendwann sollte man halt nicht mehr die jüngste Mannschaft stellen, dafür aber in solchen Spielen Abgebrühtheit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Nur blöd das Löw kein Stuttgarter ist und auch kein Schwäbisch schwätzt. Kommt ausm Schwarzwald.

Kroos sehe ich noch gar nicht mal als das Problem.. Schweinsteiger, Gomez, oder eben ein Podolski haben das Spiel schlicht und einfach verhunzt.

Du meine Güte hab ich halt die Herkunft verwechselt, was soll daran blöd sein?

Fakt ist das Löw nicht unschuldig an der Niederlage ist.

Und ich wiederhole mich er hat noch nicht bewiesen das er ein grosser Trainer ist und das Barca ihn will ist für mich sowieso lächerlich, bzw. ihn wollte oder auch Chelski

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

mag sein, dass er gut ist. aber ich traue ihm keine großen ideen zu.

welche ideen stellst du dir vor bzw. welche neuen ideen sieht man bei anderen trainern (von prandelli mal abgesehen, der wirklich ein relativ neues system probiert hat) ? löw hat meiner meinung nach viel dazubeigetragen dass das 4-2-3-1 modern geworden ist und mittlerweile die halbe welt nur noch dieses system spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag