Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 Cooles Halbfinale, hätte mit beiden leben können als Aufsteiger, Primär gehören die Langeweiler paniert, aber auch das ist Italien zuzutrauen. Sehr Fair der Ard Kommentator welcher direkt bei Abpfiff den Italienern Glück im Finale gewünscht hat, sehr anständig! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 JAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Ein Sieg noch und die Squadra macht mich reich! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Im Gegensatz zum gestrigen Spiel war das heute zumindest wirklich eine Werbung für den Fußball, von beiden Seiten. Hoffentlich ist das Finale genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2012 Von Anfang an verschissen von Löw. Warum man einen Offensiven Flügelspieler für einen Defensiven "Nicht-Flügelspieler" (Kroos) gänzlich aufgiebt braucht man sich am Schluss nicht wundern. Wird dem Jogi wohl beim Radlfahren in den Sinn gekommen sein. hätte Jogi jetzt eher als Segway-Fahrer eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juni 2012 Alles machts noch schöner wenn man ARD schaut!!!!! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 wer die schadenfreude gegenüber deutschland nicht versteht oder teilt ist ein unverbesserlicher gutmensch der in den keller vom cafe rosa lachen geht. Ich versteh es und es sei euch vergönnt alles andere besprechen wir dann im September Von Anfang an verschissen von Löw. Warum man einen Offensiven Flügelspieler für einen Defensiven "Nicht-Flügelspieler" (Kroos) gänzlich aufgiebt bleibt wohl die größte Frage. Dann braucht man sich am Schluss nicht wundern. Wird dem Jogi wohl beim Radlfahren in den Sinn gekommen sein. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Reat der Scholl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 Gestern noch in der Vorberichterstattung ... "wer wird UNSER Finalgegner" .... heut das .... i´m lovin it... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2012 Ich versteh es und es sei euch vergönnt alles andere besprechen wir dann im September Arnautovic ist unser Balotelli. Bis dahin darf er halt nur Blödsinn reden und nix treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Sehr Fair der Ard Kommentator welcher direkt bei Abpfiff den Italienern Glück im Finale gewünscht hat, sehr anständig! Find ich auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 Arnautovic ist unser Balotelli. Bis dahin darf er halt nur Blödsinn reden und nix treffen. ähm......ich sag dazu jetzt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Aber wahnsinn was für Chancen da fürs 3:0 ausgelassen wurden, bei einer Verlängerung hätten die Deutschen wohl locker gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. Juni 2012 Von Anfang an verschissen von Löw. Warum man einen Offensiven Flügelspieler für einen Defensiven "Nicht-Flügelspieler" (Kroos) gänzlich aufgiebt bleibt wohl die größte Frage. Dann braucht man sich am Schluss nicht wundern. Wird dem Jogi wohl beim Radlfahren in den Sinn gekommen sein. dieses. Jetzt müssens halt wieder die Spanier richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Juni 2012 wer die schadenfreude gegenüber deutschland nicht versteht oder teilt ist ein unverbesserlicher gutmensch der in den keller vom cafe rosa lachen geht. Ich versteh's nicht und ich bin sicher kein unverbesserlicher Gutmensch. Gschissene Italiener, mit denen kann ich noch weniger anfangen als mit den Deutschen, Allein schon die ganze "Italia " fremdfreuerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts