Recommended Posts

Banotelli

Cooles Halbfinale, hätte mit beiden leben können als Aufsteiger, Primär gehören die Langeweiler paniert, aber auch das ist Italien zuzutrauen.

Sehr Fair der Ard Kommentator welcher direkt bei Abpfiff den Italienern Glück im Finale gewünscht hat, sehr anständig!

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Gegensatz zum gestrigen Spiel war das heute zumindest wirklich eine Werbung für den Fußball, von beiden Seiten. Hoffentlich ist das Finale genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Von Anfang an verschissen von Löw.

Warum man einen Offensiven Flügelspieler für einen Defensiven "Nicht-Flügelspieler" (Kroos) gänzlich aufgiebt braucht man sich am Schluss nicht wundern. Wird dem Jogi wohl beim Radlfahren in den Sinn gekommen sein. :D

hätte Jogi jetzt eher als Segway-Fahrer eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wer die schadenfreude gegenüber deutschland nicht versteht oder teilt ist ein unverbesserlicher gutmensch der in den keller vom cafe rosa lachen geht.

Ich versteh es und es sei euch vergönnt ;) alles andere besprechen wir dann im September ;)

Warum man einen Offensiven Flügelspieler für einen Defensiven "Nicht-Flügelspieler" (Kroos) gänzlich aufgiebt bleibt wohl die größte Frage. Dann braucht man sich am Schluss nicht wundern. Wird dem Jogi wohl beim Radlfahren in den Sinn gekommen sein. :D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich versteh es und es sei euch vergönnt ;) alles andere besprechen wir dann im September ;)

Arnautovic ist unser Balotelli. Bis dahin darf er halt nur Blödsinn reden und nix treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum man einen Offensiven Flügelspieler für einen Defensiven "Nicht-Flügelspieler" (Kroos) gänzlich aufgiebt bleibt wohl die größte Frage. Dann braucht man sich am Schluss nicht wundern. Wird dem Jogi wohl beim Radlfahren in den Sinn gekommen sein. :D

dieses.

Jetzt müssens halt wieder die Spanier richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

wer die schadenfreude gegenüber deutschland nicht versteht oder teilt ist ein unverbesserlicher gutmensch der in den keller vom cafe rosa lachen geht.

Ich versteh's nicht und ich bin sicher kein unverbesserlicher Gutmensch.

Gschissene Italiener, mit denen kann ich noch weniger anfangen als mit den Deutschen, Allein schon die ganze "Italia :love:" fremdfreuerei :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag